Findet ihr Tokio Hotel Fans schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß auch dass Tokio Hotel von weiblichen, als auch männlichen Leuten dood finden. Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack. Wenn ich du wäre , würde ich auf die Meinungen anderer verzichten und weitermachen so wie immer. Ich denke solange du nicht jede Minute laut Tokio Hotel anmachst, behandeln die anderen dich wieder nach einer Zeit lang normal.

schlimm find ich sie nicht - obwohl, ich kenn auch keine.

Nein jeder hat ein anderen Geschmack

Ich dachte die Zeiten wo die Band die Geister gespalten hat, sind längst vorbei...

Ich hasse die Band zwar auch, aber das ist nur meine Meinung. Jeder sollte zu seiner stehen, also lass dich nicht vollquatschen.

Jeder hat einen anderen Geschmack

ich mag die Band nicht, aber hey jedem das seine ^^

Was möchtest Du wissen?