Findet ihr Tinder gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 57%
Schlecht 43%

6 Antworten

Gut

Fürs Egopuschen und schnelle Nummern definitiv gut.

Mit viel Glück kann man auch wirklich tolle Leute und die Liebe kennenlernen.

Man muss aber auch damit rechnen enttäuscht zu werden, wenn bestimmte Vorstellungen nicht erfüllt werden.

Edit: Ich z. B. habe meinen Freund über eine Datingapp kennengelernt!

Wer Sex Abenteuer sucht wird tinder toll finden, wer seine Liebe dort sucht wird lange suchen und oft enttäuscht werden.

Gut/schlecht ist Ansichtssache. Ich suche lieber Real Menschen und spreche jene an, die mir zusagen als den Umweg über ein geschöntes Onlineprofil zu gehen.

Ich habe meinen Freund dort kennengelernt, sind seit zweieinhalb Jahren glücklich zusammen :) Komischerweise hatte ich keine einzige Enttäuschung dort, nur Dates, wo es dann eben doch nicht so gepasst hat, aber sowas ist normal.
Man muss sich halt vorher die Menschen aussuchen, mit denen man in Kontakt tritt.

0
@LokiRockOfAges

Stories wie deine sind aber eher die Seltenheit. Aber die Hoffnung darauf lockt viele Menschen dorthin und obwohl tinder als Sexapp verschrien ist, hoffen viele immer noch darauf dein Wunder dort zu erleben.

Schön das du es gefunden hast. 🙂

0
Gut

Hab meinen Freund dort kennengelernt und bin seit zweieinhalb Jahren super glücklich.

Kenne Tinder nur vom Namen. 😅

Bin glücklich verheiratet und habe damit nichts am Hut.

Was möchtest Du wissen?