Findet ihr the leftovers oder sense8 besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nichts 44%
sense8 33%
the leftovers 22%

4 Antworten

the leftovers

Ich hatte bei beiden anfangs so meine Schwierigkeiten reinzufinden. Doch letzten Endes finde ich beide Serien wirklich gut; the Leftovers hat für mich aber doch die Nasenspitze vorne.

Woher ich das weiß:
Hobby
12

Ja the leftovers war wirklich perfekt mit perfekte soundtracks und so weiter...

0
sense8

Ich kenne nur Sense8.

Diese Serie ist schwer zu verstehen, aber wenn das jemanden gelingt, sollte diese Person glücklich sein. Sie ist nämlich sehr interessant.

Woher ich das weiß:
Hobby

Sense8

Jane The Virgin, Riverdale oder Insatiable?

Ich möchte anfangen mir eine neue Serie auf Netflix anzuschauen und wollte fragen, ob ihr persönlich Jane The Virgin, Riverdale oder Instatiable besser findet? Wäre toll, wenn ihr mir kurz den Inhalt zu den 3 Serien ein bisschen erklären könntet. Danke schonmal!

...zur Frage

Eure Meinung zu "Orange ist the new Black"?

Hallo! Auf Netflix wird mir die Serie "Orange is the new Black" empfohlen. Wie ist eure Meinung zu der Serie und um was geht die Serie? Danke!

...zur Frage

Serie The Rain?

Wie findet Ihr die Serie „The Rain“?

...zur Frage

Lush oder The Body Shop?

Hi Leute, Welches dieser beiden Shops findet ihr besser: Lush oder The Body Shop? Welche gerüche findet ihr besser? Bitte schreibt auch noch warum ihr euch so entschieden habt! Lg Erdbeergold ;-)

...zur Frage

Netflix Serie "The Travelers" kritik?

Hallo Community,

mich würde mal interessieren wie ihr die Serie "The Travelers" findet. Ich habe sie auch fast zu Ende geschaut und es würde mich freuen da ein bisschen Meinung von euch zu hören.

Lg

...zur Frage

Ähnliche Serien auf Netflix wie folgende?

Suche Serien, die mit Spannung aufgebaut sind und wo etwas passiert. So ähnlich wie Riverdale oder Pll.

oder auch Serien, die so ähnlich sind wie Sick Note oder The Sinner

Und eine kleine Frage nebenbei ..

wenn ihr filme auf Netflix kennt die so ähnlich sind wir High School Musical oder Camp Rock, schreibt sie auch mal unten in die Kommentare.

& weiß jemand, wo ich mir den Film “Let it shine” anschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?