Findet ihr Tauben eklig?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebes Bienchen1967,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Findet ihr Spatzen oder Amseln ecklig??? Genau das selbe! Und "Ratten der Lüfte" is voll der Mythos - immerhin hat jedes Tier Parasiten etc. nicht nur die Tauben

Also ich lebe in der Großstadt und hier bezeichnet man die Viecher auch als Flugratten. Ich finde sie schon sehr unangenehm.

Nö,im Gegenteil,sehr interessant,wenn man sie mal beobachtet,ausserdem sind die ganz niedlich,der einzige Nachteil,das sie alles voll koten,aber keiner ist perfekt ;o)

Nein, habe frueher welche gezuechtet - nur die Kueken sind enorm haesslich.

Naja, nicht wirklich,denn sie sind ja auch nur tiere die ihrer natur folgen(wofür sie nichts können).

ne sind doch eigendlich süß

Widerlich und sie können Zecken übertragen

Viel ekliger ist, was von Mensch zu Mensch alles übertragbar ist....

0

so ein quatsch!

0
@eisbonbon

Ich mag keine Tauben und sie waren der Überträger bei einer Zeckenplage in Italien.

0

Nein, ich find Tauben okay! Mich ekelt vor Spinnen, Schlangen, Käfern und den andern Krabbelzeugs. Tauben sind okay!

Nein, - warum auch? Sind doch hübsche Tierchen!

Was möchtest Du wissen?