Findet ihr Tattoos und piercing und solche sachen Gut oder schlecht?

18 Antworten

Du brauchst Sauerstoff, Nahrung, Wasser zum überleben....alles darüber hinaus ist "nicht nötig".... denk mal drüber nach ;)

Tätowierungen sind neben Wandmalereien die älteste bekannte Kunstform die es gibt. Es wurden Tätowierte Mumien gefunden (Ötzi etc) die 5000-7500 Jahre alt sind, und es wurden Tattoo Werkzeuge gefunden die mindestens 10000 Jahre alt sind. Die Kultur welche sind hinter Tattoos verbirgt ist älter als alle heiligen Bücher (Bibel / Koran etc)...selbst älter als die Pyramiden.

Warum Menschen sowas machen? Tätowierungen sind in erster Linie etwas sehr persönliches....etwas das man für sich selber macht. Da interessiert die Meinung der anderen ehrlich gesagt nicht. Meiner Meinung nach steckt der Wunsch sich auf diese Weise zu individualisieren tief in unserer DNA. Manche Menschen werden praktisch Magisch in die Tattoo Shops gezogen und machen es einfach...andere wiederum können überhaupt nichts damit anfangen.

Dualität...alles in diesem Universum unterliegt der Dualität.

Pole die sich gegenseitig anziehen oder abstossen.

Mag jeder machen, was er will!

Ich sehe das eigentliche Problem darin, daß man mit so einem Tattoo sein Leben lang rumlaufen "muß".

Und da ein Tattoo keine Krankheit ist, kommen die Krankenkassen normalerweise nicht für dessen Entfernung auf. Manchmal ist das Tattoo auch ein Hindernis für eine berufliche Laufbahn.

Vielleicht sollten viel mehr Leute mal über temporäre Tattoos nachdenken, ehe sie sich stechen lassen!

Hey,

wenn du sagst du respektierst alles und jeden, dann widersprichst du dir vollkommen deiner Aussage. Ich selbst besitze keine Tattoos oder Piercings, aber wer das mag, der soll das machen. Bei manchen finde ichs schön, bei anderen nicht. Das wiederum ist reine Geschmackssache. Ein Tattoo kommt bei mir aber eher noch in Frage als ein Piercing. Ich denke aber nicht, dass Körperschmuck etwas über den Charakter, was ja das wichtigste bei einem Menschen ist, aussagt.

lg Mella 

warum widerspreche ich mich selbst ....???? einfach mag es nicht aber mir egal wenn die anderen haben oder nicht

0
@loaay

Wenn es dich nicht kümmern würde, würdest du die Frage gar nicht erst stellen 

4

Tattoo Alter?

Hii :) also ich hab meinem Körper schon viel leid angetan ( ironie lässt grüßen ) :P ein Helix piercing und ein 'Outer Conch' es folgen auch noch ein 2 Outer Conch und ein Tragus und das schon mit 14 :P naja egal jaja ich weiß schlecht für den körper usw. und ich will mir weil man angeblich erst mit 15 mit Einverständnis Erklärung der Eltern ein Tattoo machen lassen und stimmt das also erst ab 15 und so und wieviel würden diese tattoos kosten ? ( siehe unten )
WARNUNG : ich brauch keine Antworten wie nein tue das bloß nicht ... du bist zu jung ..... mach nichts unüberlegtes NEIN das brauch ich nicht es ist nämlich meine Entscheidung und ich tättowier mir auch nicht irgenteinen Sch*** drauf jedes Tattoo hat seinen Grund ( hab nämlich für mein 14 Jahren schon viel durch gemacht ) Und nur so mein Äußeres verändert es auch nicht ich seh nämlich imemr noch " normal " aus nicht wie ein asozialer penner rocker oder sonstwas sollte jmd schreiben das das nur das Äußere enstellt. :D Danke im vorraus :) PS: fürs dritte Tattoo hab ich kein Bild weil es das nicht gibt aber des soll auf den oberarm oder unterarm weiß noch net genau mit dem Satz : All our dreams can come true , if we have the courage to pursue them. :D

...zur Frage

Gut oder Schlecht: Eigene Meinung?

Hallo Miteinander 😁

Ich höre aus dem Familienkreis manchmal "Bilde dir deine eigene Meinung/Unglaublich, dass du keine eigene Meinung dazu hast" (positic betont) aber manchmal auch "Unlaublich, jeder hat deine eigene Meinung! Jeder weiss es/alles besser" (negativ betont)

Was sagt ihr dazu? Was empfindet ihr bei den Aussagen und wie ist eure Meinung? Ist die eigene Meinung gut/wichtig oder etwas schlechtes "da es dann jeder besser wissen würde - meine Güte"?

Vielen Dank für eure -eigene- Meinung 😂

...zur Frage

Welches Piercing ist das Beliebteste heutzutage? Und welches ist überhaupt nicht mehr angesehen?

hallo!

ich würde mal gerne eure meinung hören, welche piercings beliebt sind und welche es nicht sind (will mir nix stechen lassen, interessiert mich nur!)...

wie steht ihr zu piercings und tattoos bzw. anderen bodymodificationen?

 

lg!

...zur Frage

Eigene Meinung bilden

Hallo,

mir fällt es so schwer eine eigene Meinung zu bilden. z. B. Internet ich les etwas und dan die kommentare und dan denke ich mir ob das gut oder schlecht ist und dan nehme ich das meine eigene meinung.

was ist hier falsch könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Tattoo verläuft knapp 1,5 Jahre nach stechen?

N'Abend.

Ich habe mir Januar 2016 ein Tattoo stechen lassen. Traumfänger, auf den Rippen. Jetzt ist mir im Juli aufgefallen, dass die Linien plötzlich ziemlich verschwommen waren. Jetzt nicht mal 3 Monate später sind die Linien alle sehr verschwommen und unscharf geworden. Warum kommt das so plötzlich? Weiß das jemand? Ich war nicht wirklich in der Sonne damit und Solarium, Sauna etc. habe ich nicht besucht. Die Linien sind teilweise doppelt so breit :(

...zur Frage

Tatoos, pro und contra? Gefahren und Risiken?

Ich finde Tatoos eigentlich ganz schön (vorausgesetzt das Motiv und die Stelle passen zusammen). Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, mir eines stechen zu lassen. Will aber eure Meinung dazu wissen. Was ist gut an Tatoos und was ist schlecht? Stimmt es, dass sie im hohen Alter schlecht aussehen, weil die Haut dann so faltig ist? Gibt es irgendwelche Gefahren dabei?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?