Findet ihr süß oder sexy besser (Jungs und Mädchen) bitte viele Antworten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin auch der Meinung das eine Mischung von beidem das beste ist nicht zu süß aber auch nicht zu sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen süße Mädchen besser. Aber eine gute Mischung von beidem ist am besten. Nur finde ich dass süße Mädchen oft zu verklemmt und langweilig sind, während sexy Mädchen Feuer haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelodieXzelia 21.07.2016, 21:30

Danke für die Antwort :D

1
HalloDankeBitte 21.07.2016, 21:43

Hihi :D Am besten wenn er noch Anime Fan  ist >3<

1
HalloDankeBitte 21.07.2016, 21:44

Oh, sorry o3o''
Ähm...sollte nicht unter diese Antwort XD

1
FanFicfan 21.07.2016, 21:52

"Am besten wenn er noch Anime Fan ist " stimmt aber leider ist sowas echt selten ich bin trotz meines Alters(35)immer noch auf der Suche nach einer Freundin die es mit mir Anime-Verückten aushält bis jetzt ohne Erfolg :(

0
HalloDankeBitte 23.07.2016, 13:31

Bin leider erst 14 :'3 Aber wie es meine Oma doch immer so schön sagte: 'Zu Jedem Topf, passt auch ein Deckel' ^^
Ausser du bist Chan von Applewar,höhö
Okay, sorry war nicht lustig. ( ̄▽ ̄)

0

Eine gute Mischung von beidem ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließt sich für mich nicht gegenseitig aus. Mädchen die ich süß finde, finde ich so gut wie immer auch sexy.

Außer du meinst süß im Sinne von süß... so Mauerblümchen-süß... dann ein klares --> "Nein"....wirkt langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelodieXzelia 21.07.2016, 21:13

Ok <3 danke für die Antwort 

1

Kommt echt drauf an, denn "süß" und "sexy" sind schon 2 unterschiedliche Aussagen.

Beispiel:

Ich kann ein 3-jähriges Mädchen "süß" finden, aber nicht "sexy" ...  sonst würde mit mir was nicht stimmen.

Meine 2 Töchter waren für mich im jugendlichen Alter "süß" aber NIE "sexy" - verstanden ???

Stell dir zum Schluss vor, mein Freund kommt mit seiner 4-jährigen Tochter zu mir zu Besuch und ich sage "deine Tochter ist aber "sexy" ...  wenn er mir dann eine klatscht, hat er vollkommen Recht - oder?

Also solle man sich schon genau überlegen, zu wem man "süß" oder "sexy" sagt.

Ich gehe davon aus, dass du beides bist  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ok. Aber ich persönlich finde süß viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag mehr süße Jungs ^^ So wie innerlich auch äußerlich :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelodieXzelia 21.07.2016, 21:42

Ok... Ich hol mal einen Freund von mir XD 

1

Eine Mischung aus beidem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich süß, aber auch nur, weil mir immer gesagt wird, ich wäre süß ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FanFicfan 21.07.2016, 22:01

Kannst dir ja ne Anzeige in der Zeitung oder im Internet aufgeben mit dem Text Anime-Fan sucht nettes Anime-Girl bitte melden

0
FanFicfan 21.07.2016, 22:06

dann eben nen Anime-Boy

0
Kazue175 21.07.2016, 22:07
@FanFicfan

Könnte ich natürlich machen :P
Gut, dass ich in Reallife auch Anime-Boys kenne

1

süß obwohl sexy auch schön ist ^^ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?