Findet ihr südländische oder Männer mit blonden Haaren attraktiver?

 - (Männer, Attraktivität)  - (Männer, Attraktivität)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blondhaarige Gefallen mir mehr 56%
Südländisch gefällt mir mehr 44%

3 Antworten

Die Südländer sind meistens für viele Frauen nicht so schön, obwohl sie auf Südländer stehen.

Man muss schon als Südländer das gewisse etwas haben, um nicht wie 99% aufm Schulhof oder sonst wo auszusehen. Z.B. dunkle Haare, blaue oder helle Augen, über 1,85, proportionaler Körper, schöne kleine Nase, hoher Stirn, nicht zu jung und zu alt, voluminöse Lippen und so weiter. Dann muss er noch der Typ sein. Alles nicht so einfach für die Jungs, um viele Frauen abzubekommen und keine 0815 Mädchen, die mit allem zufrieden sind, wenn der Charakter passt. Blonde Menschen sind auch schön aber sehen meistens feminin oder langweilig aus. Übrigens ist „schön“ immer Geschmacksache und kann sich nur vorstellen auf was Menschen meistens stehen und die Punkte werden oft von Frauen erwähnt.

Blondhaarige Gefallen mir mehr

So ein Bubi wie der Kleine auf dem Foto wäre natürlich nicht mein Fall - aber mein Mann war früher blond und den finde ich sehr attraktiv.

Blondhaarige Gefallen mir mehr

Südländer sind nicht so mein Typ, allerdings bevorzuge ich dunkle Haare

Was möchtest Du wissen?