Findet ihr sowas übertrieben oder ist es ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann mußt du mich auch H..... nennen. Ich tanz zwar nicht mit Gott und der Welt aber ich komme aus Heidelberg da ist Schatzi oder Schätzelein völlig normal und ist eigentlich nur eine liebevolle Bezeichnung für gute Freunde nicht mehr und nicht weniger. Zu ganz besonderen Freunden sage ich was anderes. Aber ich kenne sie nicht und kann daher nicht sagen ob sie das ist was du ihr unterstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu was du für richtig hälst .Wenn es dir dann besser geht, solltest du sie blocken. Es gibt eben manchmal Mädchen die jeden Schatz nennen, das muss nicht unbedingt nuttenhaft sein..außer natürlich sie flirtet dann mit jedem rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie war ja betrunken. Aber da gleich jeden Schatz zu nennen geht wirklich nicht. Ich würde jetzt erst einnmal etwas warten, bis sich alles etwas geglättet hat und mich vielleicht noch ein bis zwei Mal mit ihr treffen und zusammen etwas zu unternehmen. Da kannst du ja gucken, wie sie drauf ist.

Wenn du jemanden aus ihrem Freundeskreis kennt, dann kannst du den jenigen mal fragen, was dieser von der Person hält.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war betrunken! Sei nicht gleich einversüchtig und gib ihr ne Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?