5 Antworten

Der sieht nicht schlimm aus. Ich würde aber auf das Wort "schwul" besser verzichten, das bedeutet nämlich eigentlich nichts schlimmes, wird aber so etwas entfremdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das Schwul aussehen? Finde das sieht ganz normal aus O,o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das schwul sein? Würde Spongebozz eine schwule Tasche verkaufen? Sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Set ist auch ein lächerliches Koksbesteck dabei. Also sollte der Beutel auch lächerlich sein 😂.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte verwende den Begriff "schwul" nicht um etwas abwertend zu beschreiben. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?