Findet ihr sowas merkwürdig?

10 Antworten

Vielleicht hat sie dich positiv in Erinnerung, aber im zurückliegenden Jahr sehr viel zu tun gehabt, sodass sie sich um soziale Kontakte nicht bemüht hat.

Ein Kontaktabbruch- geht immer von 2 Seiten aus.

Mich käme es nicht merkwürdig vor, ich würde die Person allerdings nicht unter Freundin sondern unter Bekannte einordnen.

Bei einer Freundin- wüsste ich entweder warum sie sich nicht mehr meldet oder würde solange nerven bis ich es weiß.

Tja, du könntest dich mal mit ihr treffen und drüber reden, wenn du gerne wieder Kontakt hättest. Oder sie ignorieren, wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.

Aber vermutlich wäre das zu einfach...

Nett, dass sie dir gratuliert, aber jemanden als beste Freundin zu bezeichnen, nachdem man fast ein ganzes Jahr nicht mehr geschrieben hat ist mehr als nur merkwürdig.

das sind betrüger, die anders an seine adresse gekommen sind wie bei dem enkeltrick auch.

0

Warum hast du ihr nicht einfach mal ein paar nette Zeilen geschrieben oder sie auf einen Cappuccino eingeladen, Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit!!

Was möchtest Du wissen?