Findet ihr sowas im Leben miserabel und tragisch?

4 Antworten

Du musst akzeptieren das es nunmal schlechte und gute Menschen giebt.

Denen ist oft gar nicht bewusst was Sie anrichten.

So was ist tragisch aber nicht ändrerbar.

Man muss mit diesen Menschen einfach klarkommen indem man sich ein dickes Fell zulegt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich finde beide Persönlichkeiten schlimm und frage mich, ob sie sich mit gutem Gewissen in die Augen können. Allerdings kenne ich es anderes, was die Frau betrifft!

Keine eine schöne Frau, die ständig junge Männer anbaggert, obwohl sie verheiratet ist, einen treuen Mann und 2 Kinder hat. Habe zufällig mal mit einem jungen Mann geredet, der mir gesagt hat, dass ich bloß nicht ihren Namen erwähnen soll, da es ihm sehr peinlich gewesen wäre, wie sie ihn angemacht hat! Ihr Mann weiß übrigens von ihrem Fremd gehen und ist so treu doof und bleibt bei ihr, was ich nicht verstehen kann!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Verstehe die Frage nicht so ganz. Psychische Störungen sind immer tragisch.

2

Ich meinte hier : Im Zusammenhang mit Intelligenz oder Schoenheit

0
37
@kazem722

Unabhängig davon, ob ein Mann intelligent ist oder nicht, ist es für die anderen Menschen tragisch, wenn dieser Mann denen das Leben schwer macht.

Unabhängig davon, ob eine Frau schön ist oder nicht, ist es tragisch, wenn sie unter ihrem niedrigen Selbstwert leidet und komplett von der Meinung Anderer abhängig ist. Das kann schon die eigene Lebensführung behindern.

1
2
@blechkuebel

Wieso braucht die Frau taeglich diese Anerkennung ? wieso einmal oder zweimal nicht ausreichend ?

0
37
@kazem722

Weil man selbst davon überzeugt sein muss, das muss sozusagen "von innen" kommen. Die Anerkennung durch die anderen Menschen ist nur ein schwacher Ersatz dafür.

Sie muss selbst das Gefühl haben und Gründe dafür haben, dass sie ein wertvoller Mensch ist.

0
2
@blechkuebel

Ich hab diese Frauen oft erlebt . Die anderen erkennen das nicht , weil sie sich nicht auskennen . Laut deiner Erfahrung hast du das auch oft erlebt ? in der Gesellschaft ? diese Stroeung ?

0

Warum werden sie zum Leben gezwungen?

Warum werden Menschen vom Suizid abgehalten und dann auch noch in eine Klapse gebracht und gequält? Warum lässt man sie nicht selbst entscheiden ,ob sie Leben wollen oder nicht ?

...zur Frage

Bin ich psychisch gestört, weil ich psychisch gestört sein will?

Hallo. Bitte nicht fragen warum, aber ich wäre gerne soziopathisch oder Psychopathisch. Bin ich durch diesen Wunsch psychischkrank zu sein Psychisch gestört?

...zur Frage

Lieben Menschen eigentlich nur sich selbst ?

Wieso sind Menschen so egoistisch? Wenn man es sich genau anschaut dann merkt man, dass eigentlich jeder nur an sich selbst und seinen eigenen Vorteil denkt. Irgendwie versucht jeder mit dem was er tut Bewunderung, Aufmerksamkeit,Anerkennung zu bekommen. Manche Menschen spielen sogar Mitgefühl vor oder Hilfs-bereitschaft damit sie wie gesagt die Anerkennung bekommen und alle glauben dass sie "gut" sind. Aber in erster Linie wollen sie dass eigentlich nur sich selbst beweisen. Jeder denkt im Endeffekt nur an sich selbst hab ich dass Gefühl, sogar Menschen die vom Anblick sich selbst nicht so wichtig zu sein scheinen und wenig Selbstwertgefühl haben denken im Endeffekt auch nur an sich selbst in dem sie sich selber bemitleiden und anderen die Schuld für ihre Leben geben. Manche Menschen nehmen sich sogar dass Recht andere runterzuziehen oder zu erniedrigen um sich selbst als etwas wichtigeres, besseres darzustellen, und einige sind dabei sogar noch fest im Glauben dass sie das Recht hätten andere runterzumachen, auszunutzen, zu betrügen, zu hintergehen weil sie sich eingeredet haben mehr Wert zu haben als dieser Mensch. Es ist nämlich nicht so wenn man es genau betrachtet dass jeder Mensch wichtig sein will , sondern dass jeder Mensch wichtiger und besonderer sein will als andere Menschen. Alle reden sich ein dass es nicht so wäre, aber freuen sich heimlich wenn sie dass Gefühl bekommen oder mehr Anerkennung von anderen Menschen bekommen als z. B. Ein "Freund". Ich habe einfach dass Gefühl dass ein Mensch nicht einfach so er selbst sein kann weil er nicht weiß wer er selber ist und verstellt sich und redet sich angebliche Charaktereigenschaften ein und definiert dadurch seine Persönlichkeit.

...zur Frage

Hilfe was hat das zu bedeuten: Plötzlich richtig glücklich fühlen, nachdem ich Nasenspray genommen habe und Bier getrunken habe??

Ich glaube ich hatte eine Panikattacke vor ca. 2 Stunden. Zumindest hatte ich richtig Panik und Zwangsgedanken... Ich dachte, dass Alkohol helfen könnte.... Dann hab ich einfach 2 bier getrunken, aber Panik war immer noch leicht da. Dann hab ich Nasenspray genommen und konnte wieder gut durchatemen. Plötzlich kann ich mich richtig gut konzentrieren, die Panik und der Schwindel ist weg und ich fühl mich plötzlich richtig glücklich.

Ich hab zwar schon öfter Bier getrunken, aber noch nie danach Nasenspray genommen. Wenn ich nur Bier getrunken hab fühl ich mich leicht betrunken. Aber heute hab ich Nasenspray danach genommen und fühl mich plötzlich glicklich. Wieso ist das so? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was für eine psychische Störung ist das (aufgesetztes Selbstbewusstsein)?

Huhu, angenommen, ein 17-Jähriges Mädchen gibt sich zunächst sehr schüchtern und selbstzweifelnd (bei einem Therapeuten), spricht mit leiser Stimme und wirkt so, als würde sie sich in ihrer Rolle als eingeschüchterte Jugendliche sehr wohl fühlen. Plötzlich schlägt diese Art aber in starke Selbstsicherheit um, die nicht lange anhält, aber eben blitzschnell kam. Was ist das für eine psychische Störung? Könnten das histrionische Züge sein? Also Dramatisieren, sich wichtig machen, manipulieren? Dem entgegen spricht, dass das Mädchen noch nicht erwachsen ist - psychisch gestört ist sie laut Fallbeispiel auf jeden Fall, aber mehr als die oben genannten Eigenschaften sind dem Text nicht zu entnehmen.

...zur Frage

Psychisch Gestört woran merkt man das

 Meine Frage ist woran kann man merken das ich Psychisch gestört bin.
Währe nett wenn ihr mir Stichpunkte aufschreiben könntet
zB. wie sie sich meistens verhalten usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?