Findet ihr sowas asozial wenn man das in der Schule anzieht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nö.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas unpassend, aber nicht asozial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte das den asozial sein? Zieh einfach das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst :9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ich finde, man sollte sich in der Schule wohlfühlen und nicht von unkonfortablen Klamotten gezwickt werden etc, das kann nämlich ganz schön auf die Konzentration gehen.

"asozial" ist höchstens das verhalten, was man an den Tag legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns an der Schule laufen jeden Tag welche so rum. Also mach wie du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo das oberteil+Jeans ist ok 

Oberteil+ Jogginghose o.ä. Wäre unpassend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Würde ich selber so tragen, habe ich sogar schon. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asozial nicht, unpassend. Für den Sportunterricht o.k., aber für "sonst" siehst du aus, als würdest du gleich im Hausgewand in die Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. im Prinzip schon ein bisschen, wenn man bedenkt, wo und von wem Adidas seine Waren herstellen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unzumutbar
27.11.2016, 21:38

Da achtet doch niemand drauf. 

0
Kommentar von ApfelTea
27.11.2016, 21:40

Du vielleicht nicht.

1

Was möchtest Du wissen?