Findet ihr solche Songs auch traurig-schön?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön ja, traurig nein.
Ich höre eigentlich nur grundsätzlich so eine Art Musik. Top Genre sind beim Spotifyrewind immer Sad & Emo Rap ^^

Nein

Bei dem Song speziell nicht, sondern eher bei denen, die von meinen Lieblingsbands sind oder ich eine Verbindung (zu zb. Früher) herstellen kann

Nein

mir helfen andere lieder anderes genre

kann hier so gut wie niemand nachvollziehen

Nein

, da ich ein zufriedener Mensch bin, der positiv denkt.

Weinst du dabei nicht oder findest du ihn nicht schön?

0
@SatanAndB3tches

Er ist schön, aber macht mich nicht traurig.Traurige Musik macht mich eh nie traurig.

2
Nein

Hilfe, das stimmt mich depressiv aber schön ist es nicht. Vllt wäre es schön, wenn es nicht so lahm und sad wäre.

Was möchtest Du wissen?