Findet ihr solche Leute auch als Angeber?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sind eindeutig Angeber. Die Größe ihres Auspuffs verhält sich meistens antiproportional zu ihrer Penisgröße, also je dicker das Rohr desdo kleiner der Jing. Und deswegen stehen solche Typen auch auf kleine Mädchen und geben dann gerne auch mal vor Schulen Gas um diesen zu imponieren. Sie glauben das sie da noch was reißen können. Aufgrund deines Beitrages sehe ich aber dass das nun wirklich nicht der Fall sein kann. Du hast diese Typen durchschaut, Glückwunsch. :-)

Achja diese jungen wilden. :D Aber glaub mir wenn die sich selber sehen könnten würden die sich total schämen. Ich meine das machen viele um die Hörner auch abzustoßen, aber in wirklichkeit sind das Angeber. Am besten sind ja die, die meistens einen Kavalierstart hinlegen mit quitschenden Reifen und allem drum und dran. Sowas braucht der Straßenverkehr nicht, aber wenn ich ehrlich bin sind mir solche Leute lieber als Idioten die den Blinker im Leben vielleicht 5 mal benutzen. Das ist eine viel größere Gefahr. ;)

LG Mo

Das sind nicht nur Angeber, die können dafür sogar einen Strafzettel kassieren. Wahrscheinlich ist es denen aber auch sowieso egal, wenn sie geblitzt werden.

finden frauen cabrios gut?

findet ihr frauen normale autos besser oder ein schönes schickes cabrio? oder findet ihr dass sowas überwiegend angeber fahren?

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs mit Motorrädern eigentlich so gut und warum?

Hallo ich bin auf eine neue Schule gewechselt und habe dabei gemerkt das es dort eine Gruppe gibt die alle Motorrad fahren und sie die "coolen" sind obwohl manche echt schlecht aussehen. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt warum ist das so ? Sind Jungs mit Motorrad wirklich cool oder finden Mädchen das eigentlich eher doof ? Ich kann es mir wirklich nicht erklären warum sie alle "cool" finden.

Bitte Umfrage beantworten und dazu schreiben wie ihr es findet und warum.

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Stehen Mädchen auf Jungs die ein Auto oder ein Motorrad haben?

Mich würde es interessieren ob ihr Mädchen eher auf Jungs steht die eine coole Karre fahren oder auf welche die Motorrad fahren? Natürlich davon ausgehend dass die inneren Werte (für den fall dass das jemand sagen wollte) stimmen und der Angeber-Aspekt ( für den fall dass auch das jemand sagen wollte) einmal wegfällt. Also was ihr cooler findet, mit was ihr mitfahren dürft, und eine Begründung währ auch ganz cool. Aus der Kategorie Auto fallen aber solche unbezahlbaren raus, beispielsweise Lamborghini o.ä.

Ich bin gespannt ;)

...zur Frage

Warum werden bei Autos die Gänge nicht wie bei Motorrädern geschaltet?

Warum werden bei Schaltwagen die Getriebe eigentlich so gebaut dass die Gänge mit einer H- Schaltung eingelegt werden und nicht sequentiell wie es bei einem Motorrad der Fall ist?

...zur Frage

Wie funktioniert die Gangschaltung beim Motorrad?

Klingt jetzt vieleicht ein wenig dumm , aber heute hat mir gesagt , dass Motorrädern ebenfalls eine Gangschaltung bestizen. Bis zum heutigen Tag dachte ich , dass man nur Gas und bremsen braucht beim Zweirad . Danke für Aufklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?