Findet ihr solche Haare und so ein Körper attraktiv an Frauen?

 - (Liebe, Internet, Liebe und Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Nein 61%
ja 39%

9 Antworten

Bei mir ist es so na ja. Die Haare finde ich ziemlich schön. Der Körper ist für mich nicht so attraktiv. Der Po wirkt jetzt auf mich nicht sehr. Sticht irgendwie so raus... Wenn ich das richtig erkennen kann, ist der Oberkörper ziemlich schmal, was dann auch noch mal die Hüfte betont.

LG PopGrande

Glaube sie hat sich extra so hingestellt, dass die Taille schmal wirkt^^

1
Nein

Die Haare sind ganz okay, aber ihr Körper gefällt mir eher nicht. Ihr Hintern ist total groß und passt meiner Meinung nach nicht zu ihren doch eher schmalen und zärtlichen Körper. Wenn ich ein Junge wäre könnte ich mich aber auch nicht in so ein Mädchen verlieben. Weil wenn man seiner Hintern so präsentieren muss, will ich so eine Person nicht unbedingt als Freundin haben. Aber ist nur meine Meinung...

Nein

Die Haare sehen ganz schön aus, aber so ein Körper ist absolut nicht meins. Sieht viel zu unnatürlich aus.

Vermutlich ein bisschen zu viel Photoshop-Bearbeitung.

4

Die Haare sind wunderschön, nur irgentwas an ihrer Figur ist seltsam und nicht mein Geschmack.

Nein

Nein. Sogar noch unattraktiver finde ich es, wenn jemand meint, seinen Arsch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, in irgendeine Kamera halten zu müssen.

Aber zumindest kann man die jeweilige Person so besser beurteilen.

Was möchtest Du wissen?