Findet ihr solche Frauen attraktiv?

 - (Frauen, Möwen)

15 Antworten

Dafür müsste ich die Frau paar Min. beobachtet haben. Attraktivität ist für mich mehr als nur der Körper.
Bewegung, Ausstrahlung, Art, Stimme usw. Doch zum kennenlernen , rein körperlich durchaus reizvoll.

Ich würde auch nie eine Frau auf der Straße ansprechen, die ich nicht schon eine Zeitlang im Auge habe, um ihr Gesammtbild auf mich wirken zu lassen.

Manche Comicfiguren sind attraktiver. (pers. Meinung).
"Geschmaecker" sind aber unterschiedlich und das ist auch gut so.

Sportliche Männer die jeden Tag ins Fitness gehen und das fast schon Professionell machen finden das meistens Attraktiv... Männer/ Menschen generell finden meistens die Menschen attraktiv die ähnliche Interessen haben.

Da unten steht auch "Bodybuilders".. Ein Mann der das Selbe macht wird sicher eine Frau attraktiver finden die so etwas auch macht und nicht die die das nicht macht und Sport als unwichtig erachtet

Durchaus eine hübsche Frau. Die Haare, das Gesicht und die Tattoos gefallen mir.

Der Körper ist für meinen Geschmack zu muskulös.

Steh halt einfach auf mollige Ladies.

Muskeln halten sich noch in akzeptablen Grenzen, aber die flächendeckenden Tattoos sind imo grässlich.

Was möchtest Du wissen?