Findet ihr so ne Reaktion normal/nett?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich finde es schon recht unhöflich und vor allem unsensibel Dir gegenüber. Da ist sogar egal, ob das Kind nun in diesem Alter "geplant, oder ungeplant" war.

Leider sehen z. b. manche Männer junge Mütter eher als problembehaftet an, was wirklich traurig ist. Menschen, die so denken, sind nüchtern betrachtet auch eher ungeeignet als potenzielle Freunde/Partner.

Aber zum Glück ist da eine einfache Lösung vorhanden ... Man kann miteinander umgehen, man muss es aber nicht. Man geht also seinen Weg und lässt sie ihren Weg gehen.

Alles Gute Dir und Deinem Kind gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

ich bin 16 und höre das quasi täglich. manchmal ist es nett gemeint, so nach dem motto, was das traust du dich, voll krass? aber wenn die person sagt ich bin schockiert dann ist es einf nur unhöflich (meine meinung)

Das soll ein Kompliment sein. Er will damit sagen, dass du aussiehst wie 20. :) Wer will denn nicht aussehen wie 20? :D

Liebe Grüsse

Ich bin 20.

0
@Lillimaxx

Ah oh :D

Dann ist es wohl eher Ausdruck von Überraschung. Vielleicht auch ein wenig schockiert. Je nachdem, wie alt das Kind ist, kann es sein, dass du deines schon mit 16 oder 17 bekommen hast. Für viele Leute ist das nicht normal.

Liebe Grüsse

0

Was möchtest Du wissen?