Findet ihr so ne Figur (Meinung von Damen) ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja... die Oberschenkel sind ja auch nicht unbedingt dünn.

Die breiten Hüften würden weniger auffallen, wenn die Taille nicht so schmal wäre.

Leider kann ich das Foto nicht vergrößern, um es mir genauer anzusehen. Eine gut gemachte "Korrektur" ist natürlich auch vorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Junge Mädels" haben die gleichen Hüften wie "alte Mädels".
Ab Wachstumsende mit ca. 16-17 Jahren bleibt alles so wie es ist bei den Knochen. Lediglich die Bandscheiben werden dünner, so dass "Mädels" dann mit dem Alter kleiner werden. Und " Jüngelchen" passiert das gleiche.
Also "Jungs" mit 18-19 Jahren haben auch ihr folgendes Leben lang, die gleichbreite Hüfte.

Und was das Foto betrifft:
Alles kann sein und alles kann manipuliert sein.
Am besten fragst du mal beim AfD Lügenpressenexperten nach.
Gerade diese Frage wird ihn interessieren, da "Gebärfreudige Becken" bald Pflicht werden. Schließlich sollen Frauen und Paare mehr Kinder bekommen.
Und die Sexuelle Selbstbestimmung muss sich dann dem Wohl des Vokes beugen.
Also:
"Das junge Mädel" wäre dann heiße Kanditaten für die Sendung:
"Die AfD sucht das Superbecken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht sein, vielleicht ist das auch erblich. Eine Kollegin von mir hat von ihrer Mutter eine ähnliche Firgur geerbt: Schlanke Taille, super Oberweite, aber breite Hüften und dicke Beine, eine andere ist super schlank, hat aber eine Oberweite, die ihr auch gesundheiltich Probleme bereitet. Gegen so eine Vererbung ist man machtlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Figur sieht eher unnatürlich aus. Sicher kann es auch Mädchen geben, bei denen die Hüften so ausgeprägt sind, aber das ist relativ selten.

Deshalb, würde ich in diesem Fall auch an der Echtheit des Fotos zweifeln. Obwohl die Bearbeitung dann geschickt gemacht wurde.

Es kann trd solch eine Hüfte geben......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja toll sieht es auf jeden Fall nicht aus aber ist halt nur meine Meinung es kommt auf den Betrachter an ob es ihm/ihr gefällt das die Hüften so breit sind :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schaut eher unnatürlich aus in meiner Meinung. Es ist natürlich ein Ideal.  

Aber soweit ich es erkennen kann hat man ihre Taille schmaler "gezaubert" mit dem Zauber Instrument der bildbearbeitung.

Man sieht deutlich die Verzerrung rund um ihre Taille, welches ein Indiz dafür ist, dass ihre Taille künstlich schmaler gezaubert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du auch haben. Und ich auch. Bisschen Photoshop, und alles ist möglich.

Schau dir doch das hier mal an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?