Findet ihr so helle Haare noch schön oder eher weniger?

 - (Liebe, Freundschaft, Haare)  - (Liebe, Freundschaft, Haare)  - (Liebe, Freundschaft, Haare)  - (Liebe, Freundschaft, Haare)

11 Antworten

Hi Swett,

ich wohne in Dänemark. Blond ist da Standard. Um aufzufallen, sollte man da schon schwarze Haare haben.

Die Haare auf dem Foto sind gefärbt. Ich hasse färeben,. schminken und Metall im Körper, Tattos. Suche Dir etwas aus,

Dennoch, meine Frauen waren immer ungeschminkt, abe beste Hosenanzüge von Stefanel habe ich ihnen immer gekauft. 300 Euro.. kein Ding. Aber eines hatte ich immer.. Die starren Blicke der Männer aud eine batürliche Schönheit.

Mario

Es kommt immer auf den Träger an. Genauso wie bei allen anderen Farben, muss es dem Träger also der Person stehen. Manchen Leuten steht hellblond, anderen nicht, manche Leute sehen besser mit ihrer Naturhaarfarbe aus andere nicht.

Das ist immer ganz individuell verschieden und kann nicht pauschal festgelegt werden.

Solange es vom Gesamtbild her natürlich aussieht, dann auf jeden Fall!

Bei dunklen Haaren, die so gefärbt werden, könnte es mit dem Ansatz aber anstrengend werden...

Was möchtest Du wissen?