Findet Ihr so einen Fetisch merkwürdig?

5 Antworten

Fetische sind intensive Leidenschaften und diese hat jeder. Es kommt auf den Blickwinkel an, ob ein Fetisch ungewöhnlich ist oder nicht.

Suche Dir einen Partner, der Deine Leidenschaften akzeptiert, sonst machst Du Dich unglücklich.

Kein Fetisch ist "normal", da es kein "normal" im Bereich Sexualität gibt. Deinen Fetisch finde ich nicht mal besonders außergewöhnlich.

Finde ich schon außergewöhnlich und merkwürdig , nur ja, jedem das Seine. Wer es mag.

Lg

Wie reagiert ihr wenn euer Partner von seinem Fetisch erzählt?

Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner von seinem (Bsp:Kitzelfetisch) erzählt?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn euer potentieller Partner eig auf einen ganz anderen Typ steht ?

Ihr seid z.B. dunkelhaarig/braunäugig

Er/sie steht auf blond/blauäugig

Würdet ihr euch trotzdem noch weiter vertiefen oder hättet ihr stets Bedenken, dass ihr nie das Gleiche für sie sein werdet als jemand, der seinem/ihrem Typ entspricht ?

Findet ihr dunkelhaarig und braune Augen auch langweilig

...zur Frage

An die Frauen wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein mann kennenlernt und er euch sagen würde das er einen fetisch hat der aber nicht im Vordergrund steht ?

Wenn euch ein mann sagen würde das er einen Fetisch hatt (gipsfetisch) wie würdet ihr darauf reagieren und würdet ihr vielleicht es tolerieren oder sogar gerne mal ausprobieren stehe halt darauf wenn Frauen eingegipste Füße und Beine hat ab und an zum spaß und die Zehen und Füße müssen natürlich gepflegt sein vielleicht schön passend dazu lackierte Zehenägel wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen findet ihr so ein fetisch sehr schlimm oder könntet ihr euch das vielleicht vorstellen mit so einem partner klar zu kommen

...zur Frage

Sind Ugg-Boots allgemein cool? Sollte ich mir sie kaufen?

Wie findet ihr Ugg-Boots?? Preis ist erstmal egal ;)

...zur Frage

Welche art von UGG Boots findet ihr am schönsten?

Wie findet ihr diese UGG boots ? 🎀 Lohnt es sich die als Winterschuhe zu kaufen und halten sie warm ? 🎀😊 Hat wer Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?