Findet ihr so einen Bart kann man stehen lassen?

- (Männer, Bart)  - (Männer, Bart)

6 Antworten

Sowas ist halt meistens, wie in dem Fall, Geschmackssache.

Solange er gepflegt und getrimmt wird, kann man damit leben ;D

Aber sieht vollkommen in Ordnung aus.

Guten Morgen,

an und für sich würde Dir der Bart schon stehen.

Trotzdem sollte der Bart glatter sein, die Konturen ganz exakt - also keine überstehenden Haare oder welche die abstehen, da dies schnell ungepflegt wirkt.

Aber bitte lass Dir keinen "Ziegenbart" oder Vollbart wachsen (Da hab ich immer das Gefühl, da wohnt "jemand" drin!:))wobei dies natürlich Geschmackssache ist.

Wenn Du einen ganz exakten Bart-Haarschnitt möchtest und dies dann bestimmt auch sehr gut aussehen würde, geh zum "Fachmann".

Entweder beim Friseur oder es gibt bereits extra Salons, die nur Bärte schneiden.

Am Besten können dies Türken, ist einfach so!

Dann würdest Du auch sehen, wie der das macht, evtl. kannst Du es dann selber versuchen. Wenn nicht, dass kostet nicht die Welt.

Liebe Grüsse!

Ich finde, es steht Dir zwar, aber Bärte generell finde ich keinen guten Modetrend, da Bärte einen schnell älter wirken lassen.

So sieht das halt aus in der Pubertät.
Wir haben früher dazu Flaum gesagt.
Es sieht ungepflegt aus, Du musst selbst wissen, ob das Deinem Selbstverständnis entspricht.

Kann man machen, ob man findet dass es gut aussieht ist was anderes, ich persönlich finde das sieht schnell unordentlich aus und einfach nur als könnte man sich nicht richtig rasieren.

Was möchtest Du wissen?