Findet ihr so eine narbe schlimm?

...komplette Frage anzeigen Dat - (Schönheit, Narben)

7 Antworten

Nein ich finde sie nicht schlimm. Bist du ein mädchen oder ein junge? Weil wenn du ein mädchen bist dann kannst du ja vielleicht deine haare darüber machen oder so

UiOi14 21.08.2015, 12:20

Junge

0
Steffi1818 21.08.2015, 12:33
@UiOi14

Achso naja ich denke solange dich keiner darauf anspricht das er sie hässlich findet oder so dann musst du dir auch keine gedanken machen

0

Das ist überhaupt nicht schlimm . Und an deiner Stelle würde ich mir dar gar keine Gedanken drüber machen. Die Narbe ist etwas einzigartiges an dir. Hat eben nicht jeder.

Ist überhaupt nicht schlimm. Die fällt wirklich kaum auf.

Narben sind nicht schlimm ;) So ziemlich jeder hat doch irgendwo ne Narbe. Und so wahnsinnig auffällig ist deine nicht.

Ganz normal. Nicht schlimm

Würde mir so auch nicht groß auffallen.

Hi, UiOi14!

Harry Potter? Bist du es?

Nö, das ist doch nicht schlimm. Sieht man ja auch nicht wirklich ;-) Meine Narben sind a) größer und b) schlimmer.

LG

Sandra (^-^)/

Was möchtest Du wissen?