Findet ihr so eine narbe schlimm?

Dat - (Schönheit, Narben)

7 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm . Und an deiner Stelle würde ich mir dar gar keine Gedanken drüber machen. Die Narbe ist etwas einzigartiges an dir. Hat eben nicht jeder.

Nein ich finde sie nicht schlimm. Bist du ein mädchen oder ein junge? Weil wenn du ein mädchen bist dann kannst du ja vielleicht deine haare darüber machen oder so

Junge

0
@UiOi14

Achso naja ich denke solange dich keiner darauf anspricht das er sie hässlich findet oder so dann musst du dir auch keine gedanken machen

0

Hi, UiOi14!

Harry Potter? Bist du es?

Nö, das ist doch nicht schlimm. Sieht man ja auch nicht wirklich ;-) Meine Narben sind a) größer und b) schlimmer.

LG

Sandra (^-^)/

Welches Hausmittel hilft gegen Pickelnarben im Gesicht?

Frage steht oben. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Frage an Jungs und Mädchen. Könnt ihr Mädchen mit vielen Narben lieben / findet ihr das hässlich?

Hallo, ich als Mädchen habe sehr viele Narben an den Beinen. Ich habe mir sie nicht selbst zugefügt! Teilweiße kommen sie von Stürzen. Dann gibt es auch noch die Dehnungsstreifen die nicht verblassen und sehr viele sind. Wenn man sie zählt sind es mindestens über 100 kleine Narben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich irgendjemand lieben könnte wenn er diese Narben sieht. Ich ziehe deswegen im Sommer nur lange Hosen an. Mit ner Weile gehe ich auch nichtmehr schwimmen. Es wissen nur meine Eltern davon. Ich bin nicht depressiv aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass sie für immer bleiben fühle ich mich echt übel. Findet ihr das schlimm? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Fraxel & Narbenkorrektur

Hallo Leute! Möchte gerne über eure Erfahrungen über Narben und deren Korrektur hören. Ich hatte eine leichte-mittlere Akne und zwar keine schlimmen Narben aber viele rotes Pickelmale die relativ resistent gegen Cremes etc. sind. Deswegen habe ich mir überlegt mir das weglasern zu lassen anstatt jahrelang damit herumzulaufen. Da es in gewisser weise aber doch eine kleine "operation" ist würde ich gerne eure erfahrungen über fraxel, fraktionierte laser und narbenkorrektur möglichkeiten hören. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Pickel nicht pressen... Was sonst?

Hallo Leute. Also mich nerven meine Pickel soooo dermaßen ! Besonders weil ich die nicht pressen darf, dann bleiben die da und das sieht echt nicht schön aus -.-

Alle empfehlen ja immer, nie die Pickel zu pressen weil das sonst Narben macht die ich schon mehr als genug hab. Aber wie sollen die Pickel denn sonst verschwinden wenn man die nicht presst?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?