Findet ihr so ein muttermal störend?

3 Antworten

Einige der erfolgreichsten Frauen der jüngeren Vergangenheit hatten Muttermale: Marilyn Monroe und das Spitzenmodel Cindy Crawford, auch die erfolgreiche österreichische Fernsehmoderatorin Vera Russwurm hat eins! Gehört einfach dazu, macht unverwechselbar.

ich weiß ich kenne auch stars die welche haben. Aber bei den meisten ist es nicht so auffällig und ich kenne keinen, der das mitten auf der Wange hat..

0

Nein, ich finde das stört nicht, es macht dich höchstens interessanter...

okay danke;) ja das haben mir auch schon viele gesagt aber ich will eigentlich nicht auffallen oder interessant sein🙈 deshalb sehe ich das eher negativ

0
@gutefragen8522

Habe ein bisschen mehr Mut dich so zu akzeptieren wie du bist und es nicht negativ zu sehen. Achte dabei einfach mal auf andere und deren Muttermalen, du wirst sehen, dass du auch mit deinem Muttermal gar nicht so auffällst, und wenn dann bestimmt nicht negativ! (was soll ich da erst bei meinen total vielen sagen...)

0

ja ich habe es schon wirklich oft versucht aber ich mache mir immer wieder Gedanken darüber wie ich aussehe und wie mich andere sehen. :( Ich kenne ja auch einige Menschen mit Muttermalen aber das was ich habe, ist nicht vergleichbar damit. Das ist ja ein 4mm großer leberfleck, der sehr auffällt. Noch dazu habe ich weitere kleine muttermale am Körper verteilt (auch im gesicht) die aber nur so 1/2mm klein sind, welche mich null stören. Nur eben dieses eine große, was niemand anderes hat :(

0
@gutefragen8522

Nun, 4mm ist zwar schon etwas sichtbarer, aber noch ein von der Größe her normales Muttermal. Bei mir sind ein paar > 1cm groß (v.a. am Oberkörper), mein größtes mittig am Oberbauch ist ca. 2x1 cm. Frag nicht wie oft ich mich geschämt habe wenn ich mich z.B. bei Untersuchungen ausziehen musste! Dagegen ist deines echt harmlos und klein...

0

oh da verstehe ich dich..Aber im Gesicht ist ja dann nochmal was anderes :( Da fallen die 4mm direkt auf.. und es ist eben auch sehr viel auffallender weil es direkt auf der backe ist und ich drumherum keine anderen "flecke" habe, da sticht es dann so richtig heraus😔

0

es gab mal zeiten da haben frauen sich extra eines tätowieren lassen , oder preiswerter -drauf gepappt .

ja das sagt meine Mutter auch immer..aber mich interessiert wie leute das heute sehen. Findest du denn dass das gesicht dann nicht mehr so hübsch ist wie ohne ??

0

Muskel-/Sehnenschmerzen in der Wange

Sehr geehrte Community,

war heute beim Zahnarzt und musste etwa eine Stunde lang den Kiefer offen halten. Dadurch habe ich jetzt in der Wange Muskel- bzw. Sehnenschmerzen. Ich habe allerdings morgen ein Vorstellungsgespräch und möchte bis dahin möglichst schmerzfrei sein bzw. die Schmerzen sollten gelindert sein. Was kann ich noch tun außer durch Kühl-Pad's die Wange kühlen und Eis essen?

...zur Frage

Gibt es ein Training gegen eine unsymmetrische Brust?

Ich bin M/16

Meine Linke Brust ist etwas kleiner als die Rechte, was aber nicht das Problem ist. Allerdings fehlt unten in der Mitte bei meiner Linken Brust ein kleines Stück. Bei der Rechten geht es in der Mitte schön nach unten und dann halt rundlich nach aussen. Bei meiner Linken Brust ist es an der Kurve aber nicht rundlich, sondern sozusagen "abgeschnitten". Habe schon überlegt ins Gym zu gehen um das auszugleichen, habe aber Angst das es nur deutlicher wird, weil die Brust wächst aber halt nicht an dieser Stelle sich ausbreitet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

MfG Brustkrueppel

...zur Frage

Findet ihr mein Muttermal störend ?

Ich hab ein Muttermal im Gesicht, das man natürlich auf den ersten Blick sieht. Ich hab total komplexe deswegen und bin am überlegen, es wegschneiden zu lassen. Hab aber Angst vor den Risiken.. Ich hab das Gefühl, jeder starrt auf mein Muttermal. Hätte gerne ne glatte Haut.. Was sagt ihr, ist es schlimm?

...zur Frage

Findet ihr einen Leberfleck hässlich?

Hallo also ich habe auf der linken wange leider einen leberfleck er ist eher klein für seine art aber auchbviel größer als ein muttermal ich werde oft deswegen verarscht ist das echt so hässlich ihr könnt ehrlich sein fals aufeinmal kein foto dabei is nix denken mein gf spinnt manchmal aber ihr könnt ja mal sagen ob ihr das hässlich findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?