Findet ihr Sixpack bei Mädchen zu maskulin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Mache selbst zwar auch viel Sport (Schwimmen) aber das trainiert alle Muskeln gleichmäßiger. Also Muskeln ja, aber sehen sollte man davon bei einer Frau nicht zu viel finde ich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coollissy
29.03.2016, 10:17

Die Zeit zum Editieren war leider schon vorbei ;) wollte noch sagen dass ich sehr schlank und wahrscheinlich deswegen eh nicht so muskulös bin :)

0

Warum sollte das "zu maskulin" sein? Wichtig ist es, dass man sich damit wohlfühlt. Und ein trainierter Körper ist weder bei Männern noch bei Frauen fehl am Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sixpack sollte - übrigens auch beim Mann - harmonisch zur Figur passen. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Und dann sieht das gut aus wenn auch der Rest sportlich ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heiny90
29.03.2016, 03:10

Ich als Kerl (ich spreche jetzt aber nur für mich und nicht für jeden Kerl;) finde einen leichte Sixpack sogar sehr attraktiv, allerdings sollte es auch zur Figur passen, oder besser gesagt ins Gesamtbild. Durchtrainiert, aber nicht muskulös..

lg HEiny

2

Ja ich bin selber ein mädchen und sixpack find ich richtig abturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht zu stark ausgeprägt ist nicht. 

Zeigt aber dass das Mädchen Sportlich ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?