Findet ihr Sims 3 Traumkarieren gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es war zu anfangs ganz nett, aber mit den Addons sind auch Bugs mit dazu gekommen. Die Stylisten-Karriere funktioniert nicht mehr richtig z. B. Auch sonst finde ich es vom Inhalt nicht so groß wie andere. Obwohl das bei Sims 3 ja sowieso ein Problem ist.

Zumindestens benutze ich die Traumkarrieren eher selten, ich war aber auch noch nie sonderlich dafür, den Sims beim arbeiten zuzusehen oder sowas in der Richtung. Und selbst wenn die Architekten und Stylisten-Karriere einwandfrei funktioniert, ist man die Hälfte der Zeit damit beschäftigt, Räume oder Sims umzugestalten - und es vergeht kaum Sim-Zeit. Und nach dem dritten in Folge umgestalteten Sim wird's dann auch langweilig.

Damit will ich dir nicht unbedingt davon abraten (das Spiel besteht ja nicht nur daraus). Leider weiß ich auch nicht, welche Erweiterungen du sonst noch hast. Mir persönlich haben nur andere besser gefallen.

Was möchtest Du wissen?