Findet ihr Sims 2 oder 3 besser?

Support

Liebe/r Jackylein95,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sims 3,weil 50%
Sims 2,weil 50%

10 Antworten

Sims 2,weil

Ich finde beides sehr gut gemacht, aber ich finde, dass einem bei Sims 3 schneller langweilig wird, als bei Sims 2. Denn in Sims 3 sinken die Bedürftnisse, finde ich, fast ZU langsam... Klar, man kann bei Sims 3 "mehr" machen, aber braucht man das WIRKLICH?! Ich habe eine Zeit lang NUR Sims 3 gespielt und habe viele UNterschiede festgestellt, Negative wie Positive... Ich PERSÖNLICH finde, dass Sims 2 realistischer gemacht ist, da, wenn dein Sim kocht, die Schüssel nicht einfach erscheint, sondern, er holt sie aus einem Schrank und ich bin auch der Meinung, dass in Spiel auch ein paar Fehlerchen haben kann. Es ist schließlich eine Lebenssimulation und in der realen Welt ist doch auch nimand perfekt´! :) Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!! :)

Sims 2,weil

Eigentlich finde ich beides gut beides hat Vor- und Nachteile oder? Bei Sims 3 finde ich es gut, dass man sich in einer freien Welt umherbewegen kann dennoch finde ich Sims 2 besser! Es gibt mehr Möglichkeiten und ich persönlich finde die Klammotten in Sims 2 viel schöner als die in Sims 3. Ja, Sims 3 hateine bessere Grafik und diesen ganzen Schnickschnack aber braucht man das denn eigentlich alles? Also ich finde es besser wenn es manchmal noch ein paar kleine Fehlerchen gibt. Also das ist nur meine persönliche Meinung es kann ja jemanden geben der eine ganz andere Meinung hat und es besser findet wenn alles perfekt ist aber ich bin nicht so jemand! ich hoffe ihr versteht was ich damit meine...

Sims 2,weil

weil bei den sims 2 ist es besser das man auch in gescäfte mehr rein kann und es gibt verschiedene harre und so und wenn es ihnen gans gut geht wird es eine weile weiß es ist einfach auch besser weil mann eigene städte erstellen kann.

Kannst du bei sims 3 auch

& Haare gibt es da auch

0

Nur für Sims spielen, PC oder Laptop - was ist geschickter und besser?

An all die Zocker da draußen: Was ist geschickter und besser? Oder kommt es vielleicht auf das gleiche drauf an? Eigentlich spiele ich nur Sims auf meinem jetzigen PC, aber ich spiele mit sehr vielen Dowloads. Was findet ihr besser? Auch von der grafik her.. Macht es wirklich einen Unterschied ob man mit einem Laptop spielt oder mit einem Pc?

...zur Frage

Sims 1,2,3 Oder 4 besser?

Hallo :) Ich habe eine Frage zu den Sims Spielen. Ich möchte gerne Sims auf meinem Handy spielen doch kann mich nicht entscheiden was besser ist:( findet ihr das erste Sims oder das 2 , 3, 4 besser? Und bitte begründen😊 Danke :)

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

3ds Tomodachi- Life oder Sims 4?

Hi Leute. Ich wollte mal eure meinung höhren, was ihr besser findet für 3ds. Ich weis jetzt auch nicht genau, wann sims 4 für 3ds kommt. Wisst ihr es? Wird es gut sein. Hat man in tomodachi viel freiheiten un kreativität, oder ist es langweilig? Kann man in Sims 4 3ds auch liebe machen? :)). Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Sims 2 oder Sims 3?

hallo,welches pc-spiel findet ihr besser? sims 2 oder sims 3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?