Findet ihr Silvester Gut oder Schlecht, für andere ist es ein Geiler Tag, aber für mich ein absoluter Horror?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sylvester ist doch geil....Du hast Angst von einem Böller getroffen zu werden? Warum das denn? Die Teilnahme am Straßenverkehr ist doch viel gefährlicher. Bleibst du da auch zu Hause? Gehst du überhaupt raus?

Sylvester ist Party angesagt. Und zwar richtig! Ich pass auch auf, dass meine Böller niemanden treffen!!!

;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir aus könnte Silvester auch leiser sein,ohne Böller. Find ich sowieso schlimm,am anderen Ende der Welt verhungern die Kinder und wir schiessen Bar-Geld in die Luft !!! Aber jeder denkt anders !

Kommentar von HeinrikH
07.12.2015, 22:37

Stimmt die Kinder hätten das Geld essen können. Dann lieber dafür protestieren, dass in der EU nicht Tausende Tonnen Lebensmittel aus absurden Gründen vernichtet werden.

1

Silvester ist einer der tollsten Tage im Jahr für mich, Feuerwerk macht immer Spaß. Von einem Böller wurde ich noch nie getroffen.

Für mich ist es der geilste Tag des Jahres. Freue mich schon Monate vorher drauf.

Werde fast die ganze Zeit draußen sein und Böllern und nen schönes Feuerwerk machen.

Für mich so ziemlich der überflüssigste und sinnloseste "Feiertag" überhaupt. Beinhaltet aber alles, was der breiten Masse gefällt: Saufen, Laut sein, sich daneben benehmen. 

Silvester mache ich nichts anderes als an anderen Tagen auch. Außer natürlich daß ich nicht unnötig draußen rumlaufe. Abends gehe ich ganz normal ins Bett und ignoriere jegliche gezwungene Fröhlichkeit. 

Es kommt daraufan wie alt du bis

Als jugebdlicher ist das bestimmt nicht normal dass man silvester nicht mag

Zu meine. Meinung

Man hört ja immer von diesen tausenden verletzten am 01 aber sowas passiert nur wenn man minderwertige nöller kauft oder die person die sie zünden unfähig bzw. Geistig beschränkt ist

Bei deutschen böllern brauch man keine angst haben die werde aufs genauste hergestellt ( erfolgt nach genauen sicherheitsvorschriften)

Ich hoffe ich konnte deine frage damit beantworten

Dann bleib doch um 00.00 Uhr am Fenster stehen, da passiert nix!!!

Musst ja nicht aus dem Haus gehen. Feuerwerk sieht man auch im Fernsehen.

Habs auch schonmal verschlafen (Frühschicht Neujahr 6:00 Uhr)

;-)

Was möchtest Du wissen?