Findet ihr sie schön/attraktiv?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen)

23 Antworten

Nein. Also sie ist bestimmt eine wunderschöne Frau aber so wie sie da auf dem Bild aussieht, sieht sie in meinen Augen scheiße aus. So viel schminke ist viel zu übertrieben, ich weiß echt nicht wer so was schön findet und dazu sieht es noch so aus als hätte die irgendwas in ihrem Gesicht gemacht (z.b lippen aufspringen oder sowas) und sowas finde ich einfach nicht schon, natürlich ist immer am schönsten

Ich hab ja kein Problem damit, wenn man sich schminkt, aber das ist schon ganz schön viel Schminke. Ich denke, dass sie eigentlich ziemlich hübsch ist, aber auf dem Bild find ich sie eher unheimlich, das Gesicht wirkt so künstlich, als ob es gar kein Mensch, sondern eher eine Puppe oder so wäre.

Ich finde sie ganz hübsch. Würde ihr eine 7/10 geben, sieht aber ultra nach Schönheitsoperationen aus

Nein. Wie schon vorher gesagt, sieht die Nase aus als hätte sie einen schrecklichen Unfall gehabt. Dazu auch noch diese großen Lippen, neben denen die Nase noch grotesker wirkt.

Was möchtest Du wissen?