Findet ihr sie schön? Und wie kann ich ein Mädchen finden was auch so schön ist als Freundin?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich finde sie schön.

Du kannst ein Mädchen das in deinen Augen auch so schön ist finden, indem du einfach nicht Krampfhaft nach so einem Mädchen suchst, sondern wartest bis sie dir über den Weg läuft. Lg

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, das empfindet jeder anders. Ja, in dem Video oben ist sie schön, aber das liegt natürlich auch daran, dass sie mit Makeup sehr gut umgehen kann. Schau dir mal ihr erstes Video an, da siehst du sie ungeschminkt: https://www.youtube.com/watch?v=N9wTmy_d0uw

wie kann ich eine finden die so schön ist wie sie

Mi Beziehungen ist das so eine Sache: Man kauft da kein Auto. Es geht nicht um die Optik, sondern ob die Person zu einem passt. Das spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab, deshalb verlieben wir uns häufig in Partner, die optisch eigentlich so gar nicht unseren Wunschvorstellungen entsprechen. Das sind dann meist aber auch funktionierende Beziehungen.

Wenn du das verdrängst und nur das Aussehen zählen läßt, findest du zwar Frauen, die du optisch toll findest, die aber ansonsten meist überhaupt nicht zu dir passen. Und das sind dann die Beziehungen, die häufig scheitern.

Natürlich gibt es auch beides, aber wenn du darauf wartest, ist die Wahrscheinlichkeit, als Single zu sterben, ziemlich hoch. ;)

schrecklich diese dicken balken über den augen , das verliert jede natürlichkeit

0

Hallo,

nein ich mag helle Lippen, helle Haare, helle und dünne Augenbrauen und kaum bis gar nicht geschminkt am Liebsten

Du kannst solche Frauen finden, indem du abends in Bars, Diskos, etc. gehst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie ist okay, hab aber schon bessere gesehen.

In deutschland wird das schwer, am besten viel urlaub in den usa machen.

Kein mm. Das ist einfach viel zu übertrieben. So ein Äußeres wirkt auf mich, als ob der Person nichts anderes, als Äußerlichkeit wichtig wäre. Das lässt die Frau auch etwas arrogant bzw. überheblich auf mich wirken.

Aber ist der Gedanke, dass man wegen dem Äußeren wohl arrogant ist, nicht auch widerum etwas oberflächlich ? Meine Ex hat sich auch immer sehr stark geschminkt und war/ist immer freundlich zu allen.

0
@Fuckboooyyy

Natürlich ist das oberflächlich. Deswegen hab ich auch nicht geschrieben das sie arrogant sei, sondern das es so auf mich wirkt.

2

Was möchtest Du wissen?