Findet ihr sie attraktiv?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

überhaupt nicht attraktiv 88%
attraktiv 12%

16 Antworten

Hey,

Mein Typ ist das nicht, viel zu aufgeplustert, stark geschminkt und und Wannabe-perfekt. Das ist zu viel.

LG

überhaupt nicht attraktiv

Nach dem oberen Bild bekomme ich Brechreiz (wer küsst schon gern ´nen vollen Aschenbecher?).

Auf dem 2. Bild sieht man außer Schminke und dem tief ins Gesicht gezogenen Hut auf blondierten Haaren nicht wirklich viel von ihr (hässliches Tattoo, wie fast immer auch noch deplatziert).

So weit also finde ich sie nicht besonders attraktiv.

Gut beschrieben was dir alles nicht gut gefällt. Nur warum denkt man bei der Beurteilung denn daran selbst diese Person Küssen zu müssen?

0
@MissIbiza

Nichts hinein interpretieren, bitte. Sie stinkt eben nach Qualm und ich möchte ihr auf keinen Fall so nah sein, dass ich ihren Atem riechen muss - ein Geruch wie bei einem Aschenbecher. Aber wenn du den alten Spruch noch nicht kanntest, ok....

2
@Doktorelektrik

Riecht die alte wie ein aschbecher musst in ihr *rsch rein bechern?

Meinst du oder der mit der tüte?

0
überhaupt nicht attraktiv

Ungeschminkt finde ich sie ja eigentlich ganz hübsch. Aber auf diesen beiden Bildern - wie auch sonst fast immer - sieht sie absolut furchtbar aus, das obere Bild ist geradezu eklig.

überhaupt nicht attraktiv

Hallo! Für mich ein überschminktes Kunstobjekt

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Weder attraktiv noch unattraktiv.

Ich finde, sie sieht extrem unnatürlich aus. Ohne aufgespritzte Lippen, gefärbte Haare, übertriebener Schminke und diesem widerlichen Glimmstängel würde sie sicher hübsch aussehen.

Was möchtest Du wissen?