Findet ihr sich 1 mal fest die Woche Treffen ausreichend für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher ist das irgendwo schwer. Ich führe eine Fernbeziehung und wir sehen uns momentan nur aller paar Monate wegen Bundeswehr und Studium. Später hab ich aber vor zu ihm zu ziehen. Wenn man jemanden aufrichtig liebt, dann funktioniert alles. Da es bei euch wegen der Arbeit bedingt ist, kann man es leider nicht ändern, außer er hat irgendwann eine andere Arbeit. Hauptsache ihr haltet beide an der Beziehung fest, dann klappt das auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne ähnliche Beziehung jedoch sehen wir uns wenn dann nicht mal ein Mal im Monat, aber dafür mehrere Wochen hintereinander in den Ferien (derzeit bald 4 Wochen hintereinander in den Sommerferien :) ) Jetzt zu eurer Beziehung... Wieso trefft ihr euch nicht Samstagabend und du bzw. er bleibt bei dir/ihm übernacht? Oder muss er Sonntag auch arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisanne20
29.06.2014, 20:38

Wenn ihr euch mehrere Wochen nacheinander seht, ist das auch sehr schön :) kann man viel unternehmen ! :)

Ne, leider hat er nur einen tag in der Woche frei und das ist donnerstags. Ansonnsten arbeitet er 6 Tage die Woche und das immer diese vielen stunden :( nach der arbeit, ist er natürlich immer kaputt und hat nicht mehr groß lust... Den freien tag, schläft er meistens auch durch und ruht sich aus usw....

Deshalb..bei uns ist es so...1 mal fest die Woche treffen...aber nach 23 Uhr, kann man nichts mehr machen :( und manchmal sinds dann auch nur wenige stunden..3-4 stunden. Ist schwer :(

0

Ich habe auch so eine Beziehung nur wohnt mein Freund ca 20 min von mir...sehen uns nur Samstag nachmittag bis Sonntagnachmittags.....es ist halt echt doof immer hören zu müssen wie Freundinnen sich sehr oft mit Ihrem Freund treffen und Zeit haben etas zu unternehmen..

Wenn du das auf dich nehmen willst und ihn richitg liebst werdet ihr bestimmt bald mal zsm ziehen dann wird sich sowas ja ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meinem Ex zml lange zsm & wir hatten uns nich so oft gesehn (manchma 2 wochen nich, danach habn wir aber imma lange was zsm gemacht) & iwie hats geklappt & wir habn nich schluss gemcht weil wir uns nich oft gesehn habn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisanne20
29.06.2014, 20:34

Wenn ihr danach lange was zusammen gemacht habt, ist das ja gut :)

aber wie gesagt, wir sehen uns 1 mal die Woche fest und sind dann manchmal nur wenige stunden zusammen und spät am abend, kann man auch nicht mehr groß was unternehmen :/

0

Was möchtest Du wissen?