Findet ihr shirin David kopiert US Amerikaner?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicki Minaj 2.0 100%
Shirin ist originell und einzigartig 0%

3 Antworten

Beide machen Texte, die nicht mein Fall sind.

beide haben sehr, sehr schlimme Dinge mit ihrem Körper und ihrem Gesicht gemacht...

Nickis Körper ist Fake, aber ihr Gesicht ist 100% natur. Also Nicki lag defintiv weniger unterm Messer als shirin, denn shirin hat Körper und Gesicht machen lassen

0

Mir egal wen die kopiert. Die Alte ist so reudig!

Was meint ihr:Ist Pop-Musik eine Sünde im Christentum?

Hallo. Vielleicht mag euch meine Frage verwirren,aber ich bin 14 und gläubiger Christ(nicht kirchlich,sondern ich glaube nur an Jesus und Gott). Und ich weiß zwar dass es in der Musikindustrie okkulte Zeichen,usw. gibt und ich höre auch schon länger keine Musik mehr,aber es wäre dennoch schön mal wieder angenehme Töne in die Ohren zu bekommen :). Mir geht es nicht direkt um die Songtexte oder Videos,sondern mehr um den Beat an sich. Es geht eher in die Richtung Work B**ch von Britney Spears,Anaconda von Nicki Minaj und so was ähnliches. Und bitte spart euch Kommentare wie "Äääh,aber du bist ja voll bescheuert an Gott zu glauben" oder "dann glaub halt nicht mehr dran",es ist meine Entscheidung so zu leben wie Gott es wollte und ich habe damit keine Probleme damit und fühle mich seitdem sogar glücklicher und motivierter.

Lg,pojoki

...zur Frage

Kann Lehrer bestimmte Musik verbieten?

Hallo wir waren letztens auf einem Schulausflug unser Lehrer meinte extra wir können uns Musik mitnehmen (also mit Kopfhörern) dann hat er sich angeguckt was wir gehört haben einer hat irgendwas Metal-artiges gehört fand er OK dann hat er gehört dass einer Bushido gehört hat den hat er angemeckert und es ihm verboten ich dachte einfach OK wegen brutaler, sexistischer was-auch-immer Texte aber dann ist er rumgegangen und hat bei allen geguckt ich hab Ellie Goulding gehört (nicht dieses komische Shades of Grey-Lied, was älteres) und hat auch mir das verboten weil er meinte sowas ist doch Plastik-Sch***e (ich mein bei Nicki Minaj OK, aber Ellie Goulding?) und dann hat er mit allen Stress gemacht die Pop oder Hip-Hop oder irgendwas "elektronisches" gehört haben(also Eminem, Kollegah, Rihanna, Adele, Jessie J, Kool Savas, Olly Murs, Skrillex, ...).

Ich mein das ist doch wohl Geschmackssache, er kann doch nicht alles zwingen Rock oder Metal zu hören oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Hasse die Jugend von heute, was kann ich dagegen tun?

Ich bin mittlerweile 17 Jahre(weiblich) und ich hasse einfach die Jugend von heute. Ich hasse all die Trends, Musik und die Technologie. Wie gern würde ich meine Jugend in den 2000 bis 2010 verbringen, oder in den 90ern bzw auch 70ern. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll, dieser Hass in mir wird einfach nicht kleiner. Jeder sieht gleich aus, die Typen mit ihren langen Kleider tshirts und leggins und Fake Yeezys, die Mädchen mit ihren bomberjacken und weißen leggins und natürlich muss der Make Up auch ON FLEEK sein,Nägeln müssen immer lackiert oder Fake sein und wenn man Drake, Nicki Minaj, Rihanna nicht hört ist man eh das aller letzte ....... iPhone 6 ist auch ein muss wenn man #tumblr sein möchte, ich mein hallo, das ist voll cool mit 12 Jahren, die Eltern kacken doch eh Geld ?! ...... Ich bin wirklich sehr unglücklich und könnte k.tzen, was kann ich dagegen tun, wie finde ich Menschen die genau so denken wie ich? Ich lebe in einer Kleinstadt und hier ist JEDER gleich, niemand besitzt iwie dieselbe Meinung wie ich, das fu.kt mich echt ab

...zur Frage

Warum verhält sich Rußland so aggressiv gegenüber friedlich patrollierenden Kriegsschiffen?

Vor ein paar Tagen ist ein amerikanisches Kriegsschiff friedlich in der Ostsee gefahren. Statt die Leute zu grüßen (wie es jeder normale Mensch tun würde), hatten russische SU 24 Bomber dieses Schiff sehr bedrohlich angeflogen.

Wie kommt das, daß immer die Russen durch solch ein Aggressives Vorgehen auffallen? Die Amis fuhren friedlich durch internationale Gewässer und führten nichts schlechtes im Sinne. Was haben die Russen davon?

Die Besatzung der Donald Cook ist jetzt traumatisiert und ist solch ein aggressives Verhalten nicht gewohnt. Die denken deswegen bestimmt nicht besser über Rußland. Die haben auch alle Familie und Kinder und die Kinder der US-Marines haben jetzt Angst, ihren Vater zu verlieren :(

Was gibt den Russen den Grund, die friedlichen Amerikaner derart anzugehen? Die Amerikaner haben noch keine fremden Gebiete in ihr Land eingegliedert, stattdessen sorgen sie sich um die Menschlichkeit und setzen ihr leben dafür ein, fremden Völkern Demokratie und Menschenrechte zu bringen.

Wie erklärt ihr euch das, daß die Russen das nicht anerkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?