Findet ihr Sex für Geld ok? Wo findet man was kostenloses Tinderapps alles fakes?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So ist die Natur eben. Sie selektiert und nur die, die sich der Herausforderung stellen, können sich fortpflanzen.

Würd ja mal gern eine Amsel im Baum hochen sehen, dass sagt: ich will nicht um ein Weibchen werden, wie kann ich mich trotzdem paaren.

Ne, diese Amsel kriegt halt keine

Kommt immer drauf an, wieviel sie mir bezahlt.

Natürlich ist sex für Geld vollkommen legitim

ist das nicht eher traurig ? Ich hatte noch nie kostenlos . Bin auch net so der discogänger

0

Natürlich sollte nicht der komplette sexuelle Kontakt auf geschäftlicher Ebene ablaufen.
Aber wenn man Single ist und nach einem harten Tag einfach nur Lust auf ne schnelle Nummer hat, ist das nichts verwerfliches.

0

Sex für Geld geht gar nicht klar.

und wo gibts was kostenloses? wenn man net der discogänger ist?

0

Mir wurde noch nie Geld angeboten. Ich musste es immer Gratis machen.

mir wurde schon öfter angeboten(war taxifahrer)... aber alles ältere frauen aber hübsche, auch eine gynekologin dabei... zum beispiel 50€ - hab ich gemacht, meist wollten sie aber gratis, hab ich auch gemacht

0

Wie ich das finde? Schlimm...

Die sind nicht alle fakes bei tinder , die wollen dich nur nicht

Kp schlechte Fotos, schlechte anmache (dickpic?)

0

Hundefreak nochmal...

nein das geht voll nicht. Aber wenn mans nötig hat, nur zu.

Was möchtest Du wissen?