Findet ihr Sex für Geld ok? Wo findet man was kostenloses Tinderapps alles fakes?

9 Antworten

So ist die Natur eben. Sie selektiert und nur die, die sich der Herausforderung stellen, können sich fortpflanzen.

Würd ja mal gern eine Amsel im Baum hochen sehen, dass sagt: ich will nicht um ein Weibchen werden, wie kann ich mich trotzdem paaren.

Ne, diese Amsel kriegt halt keine

sex für geld ist abartig bzw. verwerflich, weil man wegen des geldes seinen sche*ß körper verkauft (geht vernünftig arbeiten ihr n*tten) und das zweite: ja.

und auch als freier ist das verwerflich, da ein weib wegen des geldes mit dir fi*kt und nicht, weil du irgendwie geil bist oder sowas. heißt, niemand machts mit dir freiwillig. nach dem motto, geld her oder gar nicht. 

0

Hundefreak nochmal...

nein das geht voll nicht. Aber wenn mans nötig hat, nur zu.

Was möchtest Du wissen?