findet ihr Selena Gomez besser oder Ariana Grande von Aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Selena Gomez 56%
Ariana Grande 44%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede ist auf ihre Art und Weise wunderschön

Selena Gomez

Hallo,

Beide sehen schön aus,aber ich finde Selene Gommez besser vom Aussehen,weil sie einfach natürlicher aussieht und ihr Körper von der Proportion her gut ist.

LG

Ariana Grande

Ariana issa queen.

Ich bin ein RIESEN Arianator, fan von Ari, und deswegen mag ich sie auch einfach mehr. Sie ist so lieb zu uns, ihren fans, ihre stimme OOOMG und sie ist so hübsch😍 Ich liebe ihren sicheren Style und einfach ihre Art. Ich habe alle ihre Alben und warte schon sehnsüchtig auf ihr 4. Studioalbum "sweetener". Ariana Grande ist so stark und ein richtiges Vorbild. Da könnte ich 1000 Sachen aufzählen aber dann wäre man morgen noch nicht fertig mit lesen ;) 💗💗💗

Aber trotzdem mag ich Selena Gomez auch. Sie ist auch sehr stark und das sieht man auch an ihrer persönlichkeit. 💫

Woher ich das weiß:Hobby

Beide sind wunderschön, hatte für beide Tickets für ein Konzert, beide wurden abgesagt, bei Selena wegen ihrer Gesundheit und bei Ariana wegen dem terroranschlag... einfach schrecklich was passiert ist. #prayforariana #prayformanchester

Selena Gomez

Selena Gomez ist viel besser und schöner als Ariana. am liebsten mag ich jedoch Taylor Swift.