findet ihr selbstbewusste Mädchen besser als eher zurückhaltende?

4 Antworten

Wenn jetzt die Mehrheit das Gegenteil von dem will, was du bist? Wirst du dann von einer echten Persönlichkeit zu einem stillen Mauerblümchen oder umgekehrt?

Sei du selbst!

Was hältst du eigentlich von der goldenen Mitte?

0
@Dummie42

Uff ...er überrascht mich ^^ ...er hats doch verstanden was ich sagen wollte *g

0
@BigBen38

Vielleicht hast du ja einfach nur bescheiden formuliert.

0
@BigBen38

Nun, das habe ich aber auch. Und es stimmt mich unfroh, dass ein Mädchen heute noch glaubt, so eine Frage stellen zu müssen.

0
@Dummie42

Ich dachte Du hast mit einbezogen wer da fragte - viel bling bling mit "fishing for compliments" ...und "unaufdringlich" stand für "sensibel taktvoll und feinfühlig " ....

0

Definitiv, obwohl das eine das andere nicht ausschließt. Auch als selbstbewusstes Mädel ist es in manchen Situationen angebracht zurückhaltend zu sein.

Sich zurückzunehmen, wenn es angebracht ist, auch gegenüber Frauen, steht aber auch der männlichen Hälfte dieser Erde gut zu Gesicht.

0
@Dummie42

Selbstverständlich, die Welt wäre ein wenig besser wenn der ein oder andere sich ein wenig zügeln könnte.

1

Etwas dazwischen . Schüchtern Find ich bisschen besser

Ist "nett sein" attraktiver als selbstbewusst?

An die Jungs: Findet ihr freundliche Mädchen besser als selbstbewusste? Oder darf euer "Traumgirl" auch mal wild oder zickig sein?

...zur Frage

An alle Jungs - eher schüchterne oder selbstbewusste Mädchen?

...zur Frage

Auf was für ein Typ Frau stehen die Männer?

Ich dachte immer dass eine süße etwas zurückhaltende aber dennoch selbstbewusste Frau ganz gut ankommt. Nur wurde ich von meinem Freund mit dem ich jetzt nicht mehr zusammen bin immer kritisiert dass ich immer eine Pips Stimme hab und ich kein Fuchs bin also mir jeder was anhaben kann. Ich sei keine richtige "Frau" und nicht selbstbewusst genug. Ich bin aber meiner Meinung nach gar kein ruhiger Typ nur wirke ich manchmal zurückhaltend weil ich zB Streit und unangenehme Situationen aus dem Weg gehe.

Nun meine Frage an euch? Auf was für ein Typ Frau stehen Männer eigentlich ? Wollen die eher eine süße zurückhaltende Frau oder eine Selbstbewusste die ein etwas größeres Mundwerk hat

...zur Frage

Macho oder schüchterner Typ?

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr als Mädchen eher auf selbstbewusste Machos oder eher auf ruhigere, schüchterne Typen steht

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Warum fällt es manchen Jungs/Männer so schwer mit Mädchen/Frauen zu sprechen?

Frage steht oben vielen Dank im voraus und übrigens mögt ihr eher schüchterne Jungs/Mädchen besser oder eher selbstbewusste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?