Findet ihr seine kleine Lüge schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Alles gut, wäre nicht schlimm 84%
Ja würde mich stören solche Lügen 10%
Anderes 6%

12 Antworten

Alles gut, wäre nicht schlimm

Sprecht ihr nicht darüber?

Wenn du abends für alle kochst sollte er das vorher wissen und kann sich drauf einstellen. Vor allem wenn er es gewöhnt ist sich auch mal selbst zu versorgen und sich Essen bestellt.

das ist mir zu viel Drama weil man das vorher klären kann.

Wir essen eig immer abends zusammen. Er meinte wir kochen abends zusammen, wenn er zurück ist. Ich hatte aber Hunger und habe schon gekocht, sodass das Essen fertig war, als er zu Hause war

0
Anderes

Normalerweise würde ich mir wünschen, dass mein Freund mir vorher bescheid gibt, ob er auf Arbeit was bestellt. Nicht erst, wenn ich gekocht habe. Kommunikation ist alles.

Es ist doch nicht schlimm? wahrscheinlich hat er es vor dir verheimlicht, weil er wusste du würdest sauer werden. Zeig ihm dass du nicht sauer bist wegen so einer Situation & sprich ihn darauf an, dass er „ehrlich“ zu dir sein soll

Alles gut, sehe ich ehrlich gesagt nicht als Lüge und es ist dir gegenüber viel eher respektvoll.

er wollte halt nicht sagen dass er keinen Hunger hat weil du ja extra gekocht hast

außerdem sorry aber man muss ja nicht alles ins kleinste Detail ausführen… dann hat er halt weggelassen dass er Pommes gegessen hat, das ist völlig normal und vor allem auch nicht wichtig ob er welche gegessen hat oder nicht

das ist keine Lüge in meinen Augen

aber vielleicht wollte er auch eigentlich was leckeres bei dir essen weil es ihm bei dir immer so gut schmeckt…

vielleicht hat es ihm auch einfach nicht so gut geschmeckt

irgendeinen Grund wird es haben dass er die Information nicht auf die Goldwaage gelegt hat aber als Lüge würde ich es nicht betiteln

Anderes

Mich würde es zumindest nerven, wenn ich für nichts und wieder nichts koche.

Da fehlt es an Wertschätzung für das was ich bzw. du machst.

Was möchtest Du wissen?