Findet ihr sein Verhalten noch akzeptabel (Liebe, Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du weißt, dass er eine Freundin hat, teile ihm mit, dass er sich um seine Freundin kümmern soll. Ende der Durchsage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von zweigleisigen Fahrern (auch Eintagsfliegen) genannt, egal wie nett er ist, oder wie er gut aussieht. Dazu gibt's Nichts weiter zu sagen!

Über einen "guten Kumpel" der Bilder von dir im Kleid rumzeigt bei seinen Freunden, darüber würde ich mir auch mal Gedanken machen, ob das wirklich ein guter Kumpel ist. Ich meine nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du was von ihm oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 er verlangt meinen Namen für Instagram, Fb..um mich zu stalken..

Und das würde dir gefallen, oder wie?

Oder soll ich es ihm verweigern?

Was ist denn das für eine Frage? Woher soll ich wissen, ob du das möchtest oder nicht? Willst du was von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht so angebracht. War ja schließlich nur für ihn bestimmt. Aber jeder Kerl tickt da auch irgendwie anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht war er einfach ein bisschen neben der Spur oder besoffen? wenn nicht, dann würde ich ihn nach seiner Freun din fragen...

vielleicht will er auch gar nichts von dir, sondern nur nett sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hör auf zu schreiben, sonst geht es dir genau so wie seiner jetzigen Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?