Findet ihr Schweißflecken bei Frauen "im Sport" schlimm?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

nein, ist normal. 66%
ich steh sogar drauf... :3 16%
ja total! 16%

10 Antworten

Wenn du nicht möchtest, dass man die Flecken sieht, dann schau mal im dm oder rossmann neben dem Deoregal. Dort stehen solche Achselpads, die man sich ins Shirt klebt (kann man auch wieder abmachen) und dann "saugt" das Pad den Schweiß auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, da kann man was für! Nehme ein gutes, hochwertiges Sportdeo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichuckchuck
06.06.2016, 19:27

Du glaubst doch nicht wirklich dass ich das alles noch nicht ausprobiert habe ..?!

0
Kommentar von Meerblicker
08.06.2016, 21:20

Beim Sport das Schwitzen unterdrücken? Mit einem speziellen Deo? Klingt nicht gesund! Außerdem heißt es nimm ein gutes Deo!!!

0
ich steh sogar drauf... :3

Ich finde es sehr erregend wenn eine attraktive Frau vom Sport machen schwitzt das macht mich einfach total an. Sie schmecken dann auch ganz anders viel natürlicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein, ist normal.

Es ist definitiv normal! Denk daran, dass der Schweiß die Kühlanlage des Körpers ist. Da in der Pupertät der Körper eh macht was er will, kann das schon mal passieren dass man über einen langen Zeitraum schnell anfängt zu schwitzen oder dass man schnell wächst. Ich würde mir keine Sorgen machen. Denn auch deine Freunde werden ihre kleinen Probleme haben die sich versuchen zu verstecken.

:D LG NicerWaixr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, wieso man überhaupt diese Frage stellt. Natürlich ist das normal. Menschen schwitzen beim Sport. Fertig.
Es soll auch Leute geben, die sowas anmacht, aber das is'n anderes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz gesagt: Wer beim Sport nicht schwitzt, macht was falsch. Es gibt aber auch extra Einlagen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004Z1BZ0Y/ref=mp_s_a_1_1?qid=1465229415&sr=8-1&keywords=schwei%C3%9Feinlagen&pi=SY200_QL40

Die sind gut, unauffällig und sie passen unter T Shirts etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruMelMoNsterx3
06.06.2016, 18:17

Stattdessen kann man auch dünne Slipeinlagen nehmen! Funktioniert gleich und ist nicht so teuer :)

0
Kommentar von Abuterfas
06.06.2016, 18:18

Ok, als Mann habe ich diese noch nicht ausprobiert ;-)

0

Grade beim Tennis ist es doch total normal so viel zu schwitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein, ist normal.

Vermeiden kann mans ja nicht wirklich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das jetzt eine Trollfrage? Sport und Schweiß gehören nunmal zusammen. Wer Angst bei sich oder bei anderen vor Schweißflecken beim Sporttreiben hat, checkt nicht, was Sport ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichuckchuck
06.06.2016, 18:12

Nein... Bei mir sind die Ränder extrem groß und mir ist es dann peinlich wenn ich Zuschauer habe ...

0

Was möchtest Du wissen?