Findet ihr Schwarze/Dunkelhäutige Frauen sexuell attraktiv und würdet, eventuell, auch eine feste Bindung eingehen? (Soll nicht rassistisch sein)?

15 Antworten

Es gibt wirklich kein Unterschied zwischen hellhäutige Frauen und dunkelhäutige und man kann wirklich nicht ahnen ob jemand mehr Sexappeal hat von Hauttyp allein. In vielen Orte werden Hellhäutigen bevorzugt, und das hat was mit der Geschichte zu tuen. Also, zum Beispiel, worden die Inder von den Engländer besetzt und bis heute werden Produkte wie "Fair and Lovely" die die Haut bleichen da verkauft. Manchmal als es noch Sklaven in Amerika gab worden die Sklaven mit hellere Haut besser behandelt (ABER NICHT IMMER). Also, was ich dammit sagen will ist das Ideen wie hellhäutigen sind schöner oder do, das hat alles mit Rassismus zu tuen, es ist nicht einfach weil helle Haut schöner ist oder irgendwie besser. In Asien wollen auch viele Nasen und Augen haben die mehr "europäisch" aussehen. Siehst was ich meine? Dieser Trend ist über all und es ist ganz und total eine Nachfolge von den Kolonialismus, nicht weil Europäer wirklich schöner sind als alle anderen.

Dankeschön :D Sehr aufschlussreich :)

0

Ehrlich gesagt finde ich weisse frauen um einiges attraktiver als schwarze. Ich könnte mir selbst auch nicht vorstellen mit einer zusammen zu sein, doch was eigentlich viel mehr zählt ist die attraktivität die sich über den charakter abzeichnet. Vorerst unatraktive frauen können sich auch zum gegenteil entwickeln wenn der charakter eine gewisse anziehung vermittelt.

Stimmt, die Schönheit des Charakters ist am wichtigsten :)

0

Nach meiner lebenserfahrung nach ist der charakter auch so ziemlich das wichtigste überhaupt bei einem partner. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn man eine person liebt und man eine spezielle und nahe bindung zu ihr hat, dass sie sich dann im laufe der zeit und je intensiver die beziehung voranschreitet zur schönsten person für sich selber entwickeln kann. Eine vorerst unatraktive frau wird dann plötzlich zum schönsten mädchen von allen und für sich selber scheint sie perfekt auch wenn die aussenwelt anders darüber denkt.

1

Kommt drauf an, manche schon, manche nicht, ich mache eigentlich keinen zwischen den Rassen, aber was heiraten angeht, würde ich es gerne mit meines Gleichen tun, ausser ich verliebe mich in eine Fremde. Generell gilt für mich, Mensch ist Mensch.

Ist es rassistisch, wenn ich nicht auf Türken/Marokaaner etc. stehe?

Ich finde Südländer einfach nicht sexuell attraktiv und meine beste Freundin findet das rassistisch. Das ist es aber nicht, oder? Ich selbst bin ne Blondine und stamme aus Osteuropa.

...zur Frage

Ist es rassistisch nicht auf dunkelhäutige Frauen zu stehen?

Ich selber hasse rassisten und würde Mich nie als einen bezeichnen. Allerdings ist mir aufgefallen das ich dunkelhäutige Frauen überhaupt nicht anziehend finde.

...zur Frage

Spielt die Hautfarbe eine primäre Rolle für Frauen in Sachen Partnerwahl?

Hey:) ich (19,dunkelhäutig) möchte wissen wie ,ich sag mal hellhäutige Frauen,heutzutage dunkelhäutige finden.ich stelle diese Frage da viele "dunkelhäutige" hier her eingewandert sind und dann die hellhäutigen Frauen denken das man auch einer ist.Bitte ehrlich anworten

...zur Frage

Wenn die biologische evolution wahr ist,wieso hassen Frauen Sex?

sollten nicht Frauen die Fähigkeit entwickeln Sex zu genießen?sonst hat die Menschheit weniger chancen zu überleben. Sind Frauen körperlich/biologisch defekt oder ist die Evolutionstheorie einfach Schwachsinn? Danke

...zur Frage

Was finden Frauen anziehend?

Hallo ich wollte mal fragen was Frauen anziehend finden. Weil Männer finden ja meistens Po und Brust anziehend aber was finden Frauen an Männern anziehend ????

...zur Frage

Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

...ich sehe viel auf Instagram Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, ihren vorher kleinen Po gross trainieren oder operieren haben lassen, Brüste vergrössern, Nase verkleinern lassen, gehen ins Solarium...

...viele Afrikanerinnen haben schon von natur aus etwas grössere Lippen, mehr Kurven also meist einen grösseren Hintern und kleine/flache Nase...

...warum wollen viele weisse Frauen sein wie schwarze Frauen?

(Die Frage ist nicht rassistisch ich finde dunkelhäutige Frauen hübsch und hellhäutige auch, nur versteh ich nicht, warum so viel rumoperiert wird heutzutage am eigenen Körper)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?