Findet ihr schwarze Miniröcke schön?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, sie können sich schon sehen lassen 68%
Nei, die sind sowas von hässlich 16%
Andere Antwort 16%

14 Antworten

In unseren Clubs gibt's viele Frauen die schwarze Miniröcke tragen. Wenn der Rock dann wirklich mini ist und eng dazu die Trägerin eine gute Figur hat dann kann das schon sehr sehr sexy sein

Andere Antwort

Miniröcke sind schön aber sie sollten nicht schwarz sein

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, sie können sich schon sehen lassen

ja wirken schon edel 😃

Kommt natürlich auf die Trägerin an

Ja, sie können sich schon sehen lassen

Ja, aber das hängt davon ab, wer sie trägt. Der Minirock bekommt seinen Reiz ja erst durch den Träger, sonst ist es nur ein Stück Stoff.

Ein Klassiker der sich schon Jahre hält. Mit einem schönen Oberteil ist der immer wieder klasse.

Schwarz neutral. Kann man immer sehen.

Schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?