Findet ihr schwarze Haare an Frauen hübsch, wenn es zum Typ passt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 84%
Eher weniger weil 15%

4 Antworten

Ja

Viele stehen auf blond. Ich wohne in Dänemark. Da ist blond die Standardfarbe.

Wenn man hier auffallen will, dann haben Frauen schwarze Haare.

Ich habe einmal eine Spanierin auf dem ZOB gesehen. Schwärzer geht nicht. Sie hatte dazu noch Kleidung, die man nur in Spanien bekommt.

Ich bin fast umgefallen. So eine Hübsche habe ich Jahre nicht gesehen.

Von daher... Ich mag schwarz. "La pura rassa"

Mario

Ja

So ziemlich alles ist hübsch, wenn es zum Typ passt. Weil was wir hübsch finden ist ja eigentlich nichts weiter, als das, was für uns passend scheint. Ich find schwarze Haare gut, wenn sie natürlich schwarz sind. Gefärbt steh ich nicht so drauf.

Eher weniger weil

schwarze Haare machen das Gesicht sehr hell wen man ein heller Typ ist sollte man das nicht machen...schwarz ist eher eine unnatürliche Haarfarbe ...ich rate meiner Kundschaft immer davon ab un dempfehle eher ein schönes braun...lg ,)

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?