Findet ihr Schlupflieder hässlich?

1 Antwort

Nein. :)

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? xD

0

Ich bin ein Mädchen, warum?

0

Nur so ^^ bin eher an der Antwort eines Mädchens interessiert, also danke ^^

0

Schlupflieder entfernen lassen?

Hi :)

Wisst ihr, ab welchem Alter man das durchführen lassen kann? :) Es ist bei mir nicht nur aus schönheitlichen Gründen lästig, sondern drückt inzwischen enorm auf die Augen, sodass ich meine Stirn immer in Falten ziehen muss, damit ich die Augen ganz öffnen kann... Kriegt man da schon als Minderjährige einen Termin? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geschwollene Augen über nacht (HILFE!)?

Ich schlafe zur zeit kaum oder auch garnicht. Aber das ist eine anderes Thema. Wenn ich dann morgens aufwache habe ich immer total schöne, ungeschwollene, offene (!) Augen.

Wenn ich dann an anderen Tagen besser schlafe, ist es aber so, dass ich dann voll verquollene Augen habe und voll die Schlupflider, die über den Tag auch nicht verschwinden.

Ich versteh das nicht. Normalerweise müsste es doch eigentlich anderst rum sein, also dass ich bei gutem Schlaf schöne Augen habe und bei schlechtem Schlaf Schlupflider..... Kann mich da bitte jemand aufklären? Ist das gesundheitlich oder anderst bedingt? Bitte nur hilfreiche Antworten, danke^^

...zur Frage

Meine Freundin findet sich hässlich aber es stimmt nicht.

Meine Freundin findet sich hässlich, was ich nicht nachvollziehen kann, weil sie sehr geil ist. Wie kann ich ihr klar machen, dass sie nicht hässlich ist und dies auch wirklich akzeptiert?

...zur Frage

Gehen schlupflider irgendwann mal weg?

Hallo^^ Ich habe wirklich schlimme schlupflider , die sich 2 -3 mal "Überlappen" und das ganze augenlid verdecken. man sagt ja immer der körper verändert sich in der pubertät und so aber gehen schlupflider auch irgendwann weg? oder habt ihr irgenwelche hausmittel, die das Überlappen ein bisschen mindern oder schlupflider zumindest teils entfernen? Ps: bitte kommt jetzt nicht mit: Lass dich operieren und so ich bin nähmlich erst 14 und würde wegen sowas mich nicht operieren lassen. Tapes hab ich auch schon probiert , bringt nix:(..... tschüss^^

...zur Frage

Schlupflieder richtig schminken?!

Ich hab ziemlich kleine Augen und dann noch Schlupflieder. Pfui bah! Habt ihr Tipps wie man diese richtig schminken kann? Hab grüne Augen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?