findet ihr Schnitzel oder Bulette besser, und warum. Könnt ihr euch einigen. Ist für die Schule, Bio?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bulette kann man für Burger verwenden und wenn man sie selber macht wird das ein genuss.
Schnitzel kann natur gemacht werden oder eben paniert, in der Pfanne oder Fritteuse.
Mir persönlich würde ein saftiges schnitzel mit salzkartoffeln besser schmecken als eine bulette :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pmmag,

vom Geschmack her empfindet das jeder anders.

Von der Gesundheit her: Je weniger ein Nahrungsmittel behandelt ist und je weniger Zutaten es hat, desto gesünder - also Schnitzel.

Vom Preis her: Bulette ist billiger.

Schnitzel ist besser Bulette.In der Bulette werden Reste verarbeitet die weg mussten. grins..

Wenn es aus vernünftigen Zutaten besteht und gut zubereitet ist, dann ist beides ein Genuss.

Wenn nicht, dann lieber keines von beidem.

Schnitzel!

Fleischpflanzerl alias Bulette mag ich nur selbstgemacht- im Industriemampf ist oft Knorpelfleisch, quasi Abfall verarbeitet, und man kann froh sein, sich nicht mal einen Zahn auszubeissen, weil ein grosses Knochenstück reingeriet...

Da ist Schnitzel mein Favorit, was Fertigfleisch angeht, lG.

Schnitzel ist gut, Boulette aber auch....kann mich nicht entscheiden...

Kommentar von pmmag
02.03.2017, 19:19

ok

0

Was Fertigfleisch angeht - da ist Schnitzel eindeutig mein Favorit.

Wir haben beschlossen daß wir uns nicht einigen und die Entscheidung von Deinem eigenen hoffentlich freien Willen getroffen werden sollte.

Kann beides gut sein :-)

Bulette.

Schmeckt mir besser.

Was möchtest Du wissen?