Findet ihr Schlauchbootlippen schön?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ne, ich finde sowas echt nicht schön 79%
Ich habe selber welche 12%
Andere Antwort 5%
Ja, sieht gut aus 2%
Ist mir egal 2%

15 Antworten

Ist mir egal

Solange die Person sich wohl fühlt, soll sie machen was sie will, ist nicht meine Sache... Selbstbewusstsein ist alles, man sollte immer zu sich selbst stehen und sich nicht von anderen etwas einreden lassen.. also mach was du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich achte sehr und gerne auf mein Äußeres
Ich habe selber welche

Allerdings keine "Schlauchbootlippen".

Ich lasse seit fünf Jahren regelmäßig aufspritzen, ich bin sehr zufrieden damit und bekomme auch oft Komplimente für meine Lippen.

Andere Antwort

Viele sind wirklich alles andere als schön und die vorherigen, natürlichen Lippen waren viel besser. Mitunter gibt es aber auch mal wirklich schöne, natürlich wirkende und trotzdem aufgespritzte Lippen.
Hängt wohl stark von der Person selbst und der Praxis o.ä. ab, in welcher die Behandlung vorgenommen wurde.

Ne, ich finde sowas echt nicht schön

Solche Lippen sind in den meisten Fällen nicht schön.

Ich würde sowas nicht als sexy Mund ansehen, sondern für mich ist so etwas eine Schnute.

Ne, ich finde sowas echt nicht schön

Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als sich um ihr Aussehen zu kümmern, tun mir leid. Und das sind eine Menge.

OPs sieht man zu 99% als OP. Da kann man gleich natürlich bleiben.

Was möchtest Du wissen?