Findet ihr SB schlimm (als Jugendlicher)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Selbstbefriedigung ist wichtig, um seinen Körper und die Reaktion des Körpers auf gewisse Reize kennenzulernen.

Was soll daran schlimm sein? Solang man das nicht in aller Öffentlichkeit macht ist das wohl jedem selbst überlassen. Im Gegenteil, es ist wohl ganz natürlich, wenn man ab einem gewissen Alter anfängt seinen eigenen Körper zu entdecken.

ich finde es selbst auch gut. aber nur so lange, wie man nicht seine eigenen hände dafür benutzt. dann fängt es an eklig zu werden. mit speziellen hilfsmitteln vie dildos oder vribratoren finde ich es vollkommen in ordnung. auch für jungen gibt es sogenannte sexpuppen. Die kann man mit luft oder mit wasser befüllen und die haben dann 3 löchen: mund, po und zu guter letzt auch noch die ganz normale muschi.

also ich finde es ganz normal

Ich denke das das völlig in Ordnung, da ich es auch mache :)

LG KatieBerger

ist voll ok. wenns spaß macht kanns ja nichts schlechtes sein : )

ich finde das überhaupt nich schlimm ;)

Nein, das ist doch natürlich?

nein, das machen doch voll viele und spaß machts auch, also warum nicht ;)

Nein? Macht doch fast jeder.

Naja, schlimm ist es nicht.

nein, was sollte daran schlimm sein

Was möchtest Du wissen?