Findet ihr Sailor Moon (Zeichentrickfigur) auch sehr hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Ja

Natürlich ist sie hübsch. So ziemlich alle Sailor Kriegerinnen in der Original Serie sind hübsch. Die einzige Ausnahme stellt für mich vielleicht Sailor Uranus (Haruka) da. Sie wirkt auf mich meistens eher wie ein junger Mann als wie eine Frau. Deswegen wirkt auch die Sailor Kleidung bei ihr manchmal etwas komisch. Oder auch Sailor Starlights, Seya, Taiki, und Yaten. Sie wirken in ihren normalen Klamotten als Männer irgendwie überzeugender als in ihren Kampf Klamotten als Sailor Starlights. Aber ansonsten gibt es an den Mädels und auch an ihren Kostümen nichts zu meckern.

Wo ich die Mädchen furchtbar finde, das ist die Nachfolge Serie Sailor Moon Crystal. Die Kostüme sind auch ok aber die Animationen sind dort etwas zu extrem ausgefallen für meinen Geschmack. Die Lippen der Mädels sind dort so dick, dass man auf den Gedanken kommen könnte, sie hätten vielleicht zu Botox gegriffen oder eine drauf bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
Ja

Ja, schlecht sie jedenfalls nicht aus, aber es gibt dennoch Charaktere, die ich über sie stellen würde.

Ja

die Haarfrisur ist außergewöhnlich ... der Rest sieht gar nicht so spektakulär aus ... das ist ne standardkopie irgend eines schulmädchens in jap. Anime

was es massenhaft gibt ist irgendwann nicht mehr wirklich schön ... auch wenns allein gesehen schön ist

Ja

Ich kenne diese Anime nicht, finde sie aber schön, weil sie so bunt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung