Findet ihr Runde köpfe hässlich?


18.02.2020, 21:24

bin btw weiblich & jugendlich :)

6 Antworten

Weißt Du...jeder Mensch ist doch anders...

es ist doch wie mit den Blumen auf einer Sommerwiese...es gibt kleine, große, bunte, weniger auffällige und sehr aussergewöhnliche....aber jeder Blume ist auf ihre Weise wunderschön...und genau so ist es auch mit den Menschen.

Wenn jemand schlecht von Dir redet und Dich beleidigt, dann sagt das nichts über Dich aus, sondern nur über den, der sowas macht....

LG, Mika

Seine Kopfform kann man sich nicht aussuchen. Außer die Frisur zu ändern kann man nichts dagegen tun.

Ob nun ein runder Kopf hässlich ist oder nicht wäre für mich Nebensache, es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an. Denn jeder hat irgendwo seine Makel. Und einen perfekten Menschen den jeder attraktiv findet gibt es nicht.

Jeder Mensch ist auf seine art und weise einzigartig. Ich finde es schade dass deine Familie und Freunde dich deswegen ärgern. Sei stolz auf deinen runden Kopf und lieb dich so wie du bist. Ich finde es absolut nicht schlimm

Jeder Mensch ist gut so wie er ist egal ob dünn oder dick Groß oder klein jeder ist so wie er ist!

Das ist schlecht zu beurteilen ohne ein Bild. Könntest du vielleicht ein ähnliches Bild aus dem Internet suchen?

Jupp warte

1

Was möchtest Du wissen?