Findet ihr rote Haare bei Jungs (16) attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Leute die ihre Seele verlieren wollen, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mein Typ wärs nicht unbedingt, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann liebt man alles an ihm und das Äußere spielt natürlich auch eine Rolle, aber man sollte eher auf das Wesen/ Verhalten achten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
07.07.2016, 03:07

Okeee......

0

Nicht so unbedingt mein Ding..aber wenn man sich verliebt, ist das auch egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es attraktiv. Es hat nicht jeder und ist niedlich. Allerdings würde ich nicht jemanden bervorzugen, nur weil er rote haare hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rote Haare vermitteln eher den Eindruck das ein Junge kindlich,frech,niedlich .....usw. ist.Manche Mädels finden das eher unatraktiv,andere nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es alles andere als attraktiv, aber das kann man nicht verallgemeinen, weil jede person einen anderen geschmack hat!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen 17jährigen rothaarigen Jungen kennengelernt und dann später geheiratet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?