Findet ihr Robin, den Gehilfen von Batman, cool oder lame?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Robin ist lame 66%
Robin ist cool 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robin ist cool

Hast du Netflix, dann schau mal "Titans" an.

Da ist Robin kein weichgespülter Waschlappenvertreter mehr ;)

Robin ist lame

Jede Darstellung von Robin war bis jetzt eher so: "ich trage meine Buchse über einer Strumphose".

In den Filmen ist er meiner Meinung nach eher lahm, aber in den Comics ganz und gar nicht!