Findet ihr rauchen Ästhetisch?

8 Antworten

Ich finde es eigentlich ästhetisch, wobei es auf den Raucher ankommt. Ich würde eine rauchende Person auch nicht abwertend betrachten, was heute leider durchaus passiert.

Das ist sehr unterschiedlich. Manche rauchen schön, andere nicht.

Manche Menschen rauchen hektisch. Andere machen ein Gesicht, als ob sie der Rauch anekelt. Das ist dann nicht schön.

Ich finde Speziell in Filmen, Videos und Bildern hat es einfach was ästhetisches. Es sieht einfach cool aus.

Wenn man sich Menschen, die rauchen anschaut? Weiß nicht. Bei manchen vielleicht schon, aber bei vielen auch nicht.

ich finds auch echt eklig, denn man bekommt diese Scheiße NIE WIEDER aus seiner Lunge raus! Klar sieht es ganz cool aus, wenn man in einem Video oder so hinter so einer Rauchwolke "verschwindet" aber ist es das wirklich wert?